Ich haabe ausversehen geld verschluckt was tun?

ich habe ausversehen 70 cent verschluckt ein 50 und ein 20 cent stück und ich wüsste jetzt gerne wie ich das geld wieder aus meinem körper kriege

Hallo STRIFY GIRL,

das erledigt die Natur ganz von alleine.

Will sagen: in ein, zwei Tagen solltest Du das Geld wieder auf natürlichen Wege ausscheiden.
Diesen Vorgang kann man unterstützen, in dem man leicht verdauliche Sachen isst, z. B. auch rohes Sauerkraut, etc. und sich viel bewegt.

Sollte es in spätestens 3 - 4 Tagen nicht zum Vorschein gekommen sein (bitte stets prüfen), dann
unbedingt den Arzt konsultieren.

Gruß
Harry

Ein früherer Zahnarzt bei uns am Ort empfahl in solchen Fällen immer Sauerkraut.

Viel Erfolg!

Hi,

also generell wird das Geld so in ein bis zwei Tagen von allein wieder raus kommen, wenn es wegen der Größe (ich denke da vorallem an da 50ct Stück) irgend wo stecken bleibt.
Vorsorge halber würde ich beim Arzt anrufen und das Problem kurz schildern und fragen ob du abwarten kannst und täglich den Stuhl durchsiepst um zu schauen ob das Geld dabei ist, oder ob du dich in einer Klinik vorstellen musst.

Gruß Shiela

Bin kein Arzt - aber pragmatisch gesehen: wenn’s am WC klingelt, ist es so weit.

ich habe ausversehen 70 cent verschluckt ein 50 und ein 20
cent stück und ich wüsste jetzt gerne wie ich das geld wieder
aus meinem körper kriege

Hallo,
warte ein oder zwei Tage, dann hörst du sie in das Toilettenbecken fallen.
Dazu ein Witz:
Das erste Kind verschluckt ein 50 Cent-Stück und Mutter geht damit zum Arzt. Das 3. Kind verschluckt ebenfalls ein Geldstück. Die Mutter: „Das bekommst du vom Taschengeld abgezogen“.
Ist überhaupt nicht tragisch. Nur wenn du morgen oder übermorgen massives Bauchweh kriegst, dann gehe bitte zum Arzt.

aus meinem körper kriege

einfach warten, das Geld wird wieder rauskommen, allerdings aus einem anderen Ausgang als Eingang!

aus meinem körper kriege