Ich hab bei mein Samsung Galaxy denn Bildschrirm sperre vergessen !

Ich hab bei meim s3 einfach versucht den bildschim-sperr-pin vergessen und komm einfach nicht rein. Man kann doch ihrgend wie mit Herunterfaren und Vulumen Up gelangen zum blauen menu und dann das System Reseten aber es hat nie funktoniert.

An den PC anschließen und mit der mitgelieferten Software ein Backup machen. Damit sind aber alle Daten weg.

In dem Recovry-Menü (bleues Menü), wipe data/factory reset, wipe cache partition und under „advanced“ wipe dalvik cache, dann zurück und reboot system now!
Sollte eigentlich helfen!
Sag denn mal obs geklappt hat!

Der Full-Reset geht über den Boot-Loader. Eine Anleitung findest Du hier: http://praxistipps.chip.de/hard-reset-beim-samsung-g…

Ich habe das Problem nie gehabt, und deshalb keine Lösung.
PJS

Guck mal ob dir diese Lösungen helfen

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

entschuldige, aber ich verstehe das thema/das provblem überhaupt nicht…

Hallo,

da bleibt dir in der Tat nur der Hard Reset übrig:

  1. Schalt das Handy aus.

  2. Drück den Power, den Volume up und den Home Button gleichzeitig. Es müsste kurz das Samsung Logo und eine blaue Zeile am oberen Bildschirm erscheinen.

  3. Das Handy bootet in das Recovery Menü.

  4. Navigiere mit den Volume Buttons zum Menüpunkt „wipe data factory reset“ und bestätige mit dem Power Button.

  5. Navigiere zu „yes, delete all user data“

  6. Anschließend wird der Reset ausgeführt.

siehe auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=bdLI-ryLbwE

VG
Martin