Ich hab eine Frage zu Dualseelen und Zwillingsseelen

Schafft man es auch als Zwillingsseele so wie die Dualseelen zusammen zu leben?
Oder ist das eher schwierig? Lebt jemand in einer Beziehung mit seiner Zwillingsseele?
Und wo sind da die Schwierigkeiten?

Wenn man einen guten, alten Dual-Plattenspieler hat, geht das auch bei Zwillingsseelen.
Wenn man allerdings einen Thorens sein eigen nennt oder gar eine Braun-Anlage, dann muss man schon aufpassen - so wie Eva Braun halt.

Lebt jemand in einer Beziehung
mit seiner Zwillingsseele?
Und wo sind da die Schwierigkeiten?

Hi,
wenn man mit der Dualseele zusammenlebt, können ja nicht beide eigene Erfahrungen machen. Der Sinn der Dualseele wäre dann ja dahin.

Schöne Grüße

vV

Hallo Branden,
diese Disk-u-sion geht tangential am B&Oprlem vorbei.
Genug des Garrades, es ist E LACweilig und geht am Hauptthema vorbei

GruĂź von Olschi

Moin,

danke fĂĽr die Frage, sie hat auch mich zum Nachdenken gebracht. Ich will hier nicht kluge SprĂĽche klopfen, sondern eher auf Seiten verweisen, die es besser wissen:

http://www.martin-dierks.de/dualseele.html

http://www.dualseelen-hilfe.de/zwillingsseelen/

Ich persönlich bin mir sicher, meine Zwillingsseele getroffen zu haben. Ganz ehrlich, eine kompliziertere Beziehung hatte ich noch nie in meinem Leben und ich bin 57 Jahre alt. Ausserdem komme ich nicht davon los, sondern liebe ihn mit einer Intensität, die sich nicht beschreiben lässt, obwohl ich ihn am Liebsten „los werden möchte“ Es ist äußerst kompliziert und schwierig. Immer wenn ich denke, ich habe es geschafft, sagt mir mein Herz (oder eher meine Seele) etwas ganz anderes…und das jetzt schon 7 Jahre lang.

Wünsche Dir viel Glück, falls Du Deiner begegnet bist, ist eine harte Nuss…

LG
Sabine

Moin, Sabine

http://www.martin-dierks.de/dualseele.html

http://www.dualseelen-hilfe.de/zwillingsseelen/

Ich habe ja in meinem Leben schon viel Humbug gelesen, aber das ist dann doch das Sahnehäubchen.
Halten zu Gnaden,
Branden

7 Like

in meinem Leben schon viel Humbug gelesen,

Hi Branden,

wenn man daran glaubt, dass Maria nach der Geburt von Jesus noch Jungfrau war, dann ist es zur Dualseele auch nicht mehr so weit.

Scheene Kriesse

vV

wenn man daran glaubt, dass Maria nach der Geburt von Jesus
noch Jungfrau war, dann ist es zur Dualseele auch nicht mehr
so weit.

Hallo, ich schreib es immer wieder gerne: in Island gilt ein Mädchen bis zum 7. unehelichen Kind als Jungfrau :smile:))

GruĂź
MissSophie

1 Like

Hi,

bei Seiten deren Hintergrund Rosa ist, stimmt etwas nicht. Und dann noch Texte, deren Aussagekraft sich asymptotisch an Null annähern bzw. an Suggestion nicht zu übertreffen sind.

Das ist MĂĽll in Dosen und fĂĽhrt mich zu einer Frage.

Wie dumm bzw. wie hörig müssen die „Gläubigen“ sein, daß sie sich auch so einen Schwachsinn einlassen?

Weitere Frage.

Wie steht es um den den gesunden Menschenverstand sich so zu verseppeln zu lassen?

Schlussfolgerung.

Diesen Jüngern kann man mit guten Formulierungen, hahnebüchenen Behauptungen und skurrilen Gimmiks die Kohle aus der Tasche ziehen. Nur muss man skrupellos sein. Und das sind diese Verkäufer des grenzenlosen Schwachsinns.

Alleine nur die Empfehlung sich einen Rosenquarz auf den Bildschirm zu legen um die schädlichen Strahlen zu neutralisieren. Da hauts mir den Draht aus der Mütze.

GruĂź vom Raben

5 Like

ot: Gruppendynamik
Hallo

Ich glaube, du vergisst in deiner Analyse etwas: nämlich die Kraft, die entsteht, wenn Masse in Bewegung kommt.
Einer behauptet etwas, dekoriert es vielleicht noch mit «das ist ein kosmisches Gesetz!», und willig wird das aufgeschnappt und weiter getragen.

Da muss gar keine Skrupellosigkeit im Spiel sein. Es genügt Naivität oder Kritiklosigkeit.
Denn das neue «kosmische Gesetz» passt ja bestens zu denen, die man schon kennt.
Ăśberhaupt passt in dieser rosa Wolke alles irgendwie zueinander.

Der Rosenquarz vor dem Monitor, die Homöopathie zum Aufmalen, die Kristall-Engelchen zum Aufstellen, der gekaufte Traumfänger, das Duftlämpchen, die Scheng-Pfui-Empfehlungen …

Dann all die Bücher, die man gelesen hat, die besuchten Vorträge, die Workshops … alles bestätigt sich gegenseitig und führt einen zur Überzeugung «Ja, so IST es.»
Das schaukelt sich zu einer grossen Welle auf.

Wie dumm bzw. wie hörig müssen die „Gläubigen“ sein, daß sie
sich auch so einen Schwachsinn einlassen?

Wer sich derart weichklopfen liess, schluckt fast alles, was man ihm einredet.

Wie steht es um den den gesunden Menschenverstand sich so zu
verseppeln zu lassen?

Vorsicht: JEDER meint, SEIN Menschenverstand sei gesund.
Auf dieser Schiene ist keine Erkenntnis zu gewinnen.

Gruss vom
scalpello

6 Like

Der Rosenquarz vor dem Monitor, die Homöopathie zum Aufmalen,
die Kristall-Engelchen zum Aufstellen, der gekaufte
Traumfänger, das Duftlämpchen, die Scheng-Pfui-Empfehlungen …

… Reliquien, Rosenkränze, Heiligenbildchen, Bekreuzigungen, Fronleichnamsprozession, Wallfahrt, Marienstatuen, Wegkreuze, Segenssprüche …

Schöne Grüße
vV

3 Like

Vielen lieben Dank

Danke

Danke

Vielen Dank das war von allen die Beste Antwort ich finde halt die die keine
Ahnung davon haben sollten halt stille sein!