Hallo, ich habe seit 8 Jahren einen guten Freund. Persönlich hab ich ihn noch nicht getroffen, aber wir telefonieren fast täglich über team speak und spielen computerspiele zusammen und wir verstehen uns wirklich super, sodass wir schon ein treffen dieses jahr in betracht gezogen haben.
jetzt hab ich ihn vor zwei wochen angelogen und gestern alles aufgeklärt, weil ich das für besser hielt als ihn weiter anzulügen oder es erst beim treffen zu offenbaren.
nun hatte er mir heute morgen erst gesagt, dass er nicht sauer auf mich ist, aber das vertrauen weg ist, was ich verstehen kann. dann haben wir uns noch etwas unterhalten und dann das gespräch beendet. als ich wenig später dann wieder online war, hatte er sich mit einen freund unterhalten und ich bin dazu. dann sind wir in einen eigenen raum und er sagte mir, dass er nichts mit mir zu tun haben möchte.
versteh das gar nicht, er hatte mir doch gesagt, dass er nicht sauer ist. wieso reagiert er so und was soll ich nun tun, um seine freundschaft zurück zu bekommen?
hab ihn heute in ruhe gelassen, was das richtig?
Grüße
Sue.