Ich hab mal ne frage über smartwatch?

Hey leute ich will fragen ob das stimmt wen ich jz was über internet bestelle kann es dann wircklich kommen das ich stad 36 euro über 100 bis 200 euero zahel über rechnung wens e auch steht -76% Stadt 120 euro auf 36 euero stimmt das oder ist es nur ein betruk und wo kann ich besseres und günstigeres smart watch kaufen bei internet könnt ihr mir helfen schickt mir auch bilder und online ssiten Danke Grüß Teroking :wink:

Hey terokong des kann imma sein das du mer bezälst als es woaners kost warum auch nicht un das du einen hohen rabat bekomst is au möglich den das kann jeder mache wi er will das is kein betruk das kann jedes gescheft so mache wie s wil.
(Ich habe extra so geschrieben wie Du, damit Du es dann besser lesen kannst.)
Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass es sich bei Terrorking (?) um irgendjemand handelt, der deinen Asylantenhintergrund hat. Eher was Anderes.
(Er schreibt eben nur so, wie er auch spricht und dieses dann über Händi kommunizieren würde …)

Gruß
Jörg Zabel