Ich hab mein Ipad zuhause verloren, gibt es

… eine Möglichkeit das es ein Geräusch von sich geben kann ? oder das ich es anklingen kann ? wichtig

Hallo,

da gibt es mehrere Möglichkeiten.
…die aber leider voraussetzen, dass man sie vorher „eingerichtet“ hat.

Zum Beispiel -> iPhone-Suche

Ortet das Teil und Du kannst Nachrichten auf dem Lock-Screen hinterlegen, sperren & löschen und einen Ton zum Wiederfinden des iPads anstoßen.

Hm, eine andere App, außer Mutti zum aufräumen einladen fällt mir grad nicht ein.
:wink:

Viel Glück, Nicky

Antwort
Guten Tag,
Du kannst dir die kostenfreie App „Mein iPhone suchen“ herunterladen und somit dein iPad suchen. Ebenso kannst du es sperren lassen und dir den Standort anzeigen lassen. Aber ich glaube das funktioniert nur, wenn du die App bereits auf dem iPad installiert hast.

Hi, ich glaube er/sie verar… uns nur, es gibt immer mehr Fragen in diesem Stil die ins Leere gehen, es kommt auch kein Antwort zurück…
Gruß

Moin Xantia,

das ist wirklich nervig. Aber da kann man nicht viel gegen machen. *s*

Aber noch „verhaltensorigineller“ finde ich die Leute, die den selben Inhalt, der vor 3 Tagen schon gepostet wurde, erneut hier rein posten.

Sich also die bisherigen Antworten gar nicht angucken und stumpf ihren Senf hier ablassen.

Schönen Sonntag noch, Nicky

hey ^^ hoffentlich findest du es wieder :stuck_out_tongue: aber schau mal da https://itunes.apple.com/de/app/mein-iphone-suchen/i… wenn du es dort aktiviert hast kannst du vom pc aus dem ipad sagen das es geräusche machen soll (falls es noch strom hat )