Ich habe da ein Problem

und zwar hab ich vor ner weile eine Jungen im Chat kennen gelernt. Ich bin davon ausgegangen, dass wir uns ja eh nur 1/2 mal schreiben, deshalb war ich nicht immer ehrlich zu ihm :S also d.h ich hab ihn angelogen zB was mein aussehen betrifft… (ich habe ihm ein foto von meiner Freundin gesendet) jetzt ist es aber so das wir total auf einer Wellenlänge sind und uns so gut wie jeden Tag schreiben. Irgendwie hab ich jetzt (zurecht)ein schlechtes Gewissen und möchte das wieder grade biegen. Nur ist es so wenn ich ihm das jetzt sage wird er mir sicher nicht mehr schreiben was ich ja auch verstehe, wenn er aber von allein drauf kommt auch und ich weiß echt nicht was schlimmer wäre :S.

Wie kann ich es wieder zurecht biegen? …möglichst ohne ihn dabei ,verlieren’’?

Danke schon mal :* RL

Hallo,

Wie kann ich es wieder zurecht biegen? …möglichst ohne ihn
dabei ,verlieren’’?

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Wenn Du ihn „verlierst“, dann kannst Du es unter „Lehrgeld“ abbuchen.

Wenn er selbst darauf kommt, fühlt er sich auf jeden Fall hintergangen, dann wird er sowieso weg sein.

Gruß
Jörg Zabel

Hi,

zuersteinmal ein Tipp vorweg: Bitte versuche passende Betreffzeilen zu finden. Nur so kann man von vornherein besser auf Deine Frage eingehen. Das Du ein Problem hast ist klar sonst hättest Du die Frage garnicht gestellt!

und zwar hab ich vor ner weile eine Jungen im Chat kennen
gelernt. Ich bin davon ausgegangen, dass wir uns ja eh nur 1/2
mal schreiben, deshalb war ich nicht immer ehrlich zu ihm :S
also d.h ich hab ihn angelogen zB was mein aussehen
betrifft… (ich habe ihm ein foto von meiner Freundin
gesendet) jetzt ist es aber so das wir total auf einer
Wellenlänge sind und uns so gut wie jeden Tag schreiben.
Irgendwie hab ich jetzt (zurecht)ein schlechtes Gewissen und
möchte das wieder grade biegen. Nur ist es so wenn ich ihm das
jetzt sage wird er mir sicher nicht mehr schreiben was ich ja
auch verstehe, wenn er aber von allein drauf kommt auch und
ich weiß echt nicht was schlimmer wäre :S.

Eimne Lüge ist immer schlimmer.

Wie kann ich es wieder zurecht biegen? …möglichst ohne ihn
dabei ,verlieren’’?

Verlieren kannst Du nur mit der Fortführung der Lüge. Sei ehrlich zu Ihm und erwarte dasselbe von Ihm. Nur so kann das was werden! Rede mit Ihm JETZT! Sag Ihm warum Du es getan hast, sag Ihm was Du dabei gefühlt hast, was Deine Ängste oder wasweiss ich waren. Wenn Du es nicht tust wirst Du Ihn sicher verlieren und als Bitch enden. Its your choice.

Gruß
h.