… gewegselt seit dem will er nur von diskete boten und das dvd laufwerk leuchtet immer,ob wohl ich alle teile die ich gewegselt hab wieder eingebaut habe ist das immer noch das gleiche problem. würde mich sehr freuen wen mir da jemand echt helfen kann
… gewegselt
Nice one.
seit dem will er
Wer?
nur von diskete boten und das
dvd laufwerk leuchtet immer,ob wohl ich alle teile die ich
gewegselt hab wieder eingebaut habe ist das immer noch das
gleiche problem. würde mich sehr freuen wen mir da jemand echt
helfen kann
ich versuche es mal so zu uebersetzen, wie ich das jetzt verstanden habe, und zwar hast du neuen speicher und neue festplatte irgendwo eingebaut, und diese festplatte hat kein betriebssystem drauf oder das bios findet keine bootfaehige festplatte und daher will er von dvd booten. auf einer neuen festplatte ist naturgemaess kein betriebssystem drauf, das musst du erstmal installieren. solltest du irgendwas anderes gemeint haben dann sollst du es auch schreiben, und zwar so, dass man es auch versteht.
bei dem pcich habe die festplatte gebraucht mit windows xp und den ram speicher gewegselt seit dem will der PC nur von diskete boten und das
dvd laufwerk leuchtet immer,ob wohl ich alle teile die ich
gewegselt hab wieder eingebaut habe ist das immer noch das
gleiche problem. würde mich sehr freuen wen mir da jemand echt
helfen kann danke
ich kanns kaum lesen, aber ich vermute mal, es ist ne ide platte und platte und dvd sind beide auf slave oder master. da muss man eine umjumbern.
hth