Ich habe diese Fehlermeldung: Runtime error

Ich bekomme seit zwei Tagen die freundliche Fehlermeldung: Runtime error! ProgramC:/Prgram F…
This application…

Kann mir jemand helfen, diese Meldung wieder los zu werden. Bin kein Experte, brauche also verständige Informationen.
Danke schon mal im voraus!
Jakobus

Hier siehst du warum es ein Runtime error geben kann. http://de.smartpcfixer.com/support/?model=errorfix&i…
Ich empfehle dir mal den CCleaner zu downnloaden und die Registery zu machen und den PC zu berreinigen oder Winsysclean ist auch nicht schlecht. Probier das mal und sonst melde dich mal wieder :smile:
Mfg Nici2142

Hallo Jakobus123 !
Benötige hier weitere Infos.
Welches Betriebssystem, wann tritt der Fehler auf, bei welchem Startprozess, usw.
Startet der PC oder stürzt er ab, usw.

Moin Jakobus,

um dir wirklich helfen zu können benötige ich mehr Details.

-Welches Betriebssystem verwendest du?
-Wann kommt diese Fehlermeldung?
Beim Start des Rechners?
Innerhalb einer Anwendung?
-Was passiert nach der Fehlermeldung?

Ein „Runtime Error“ ist generell immer ein Laufzeitfehler innerhalb einer Anwendung.

Die Ursache kann an der Anwendung liegen, oder im Umfeld des Programms.

Zeitlose Grüße
-ernst-

Hallo nici2142
Ich hatte den PCFixer schon mal gedownloaded und glaube, dass ich danach diesen runtime error hatte, nachdem ich das Programm wieder vom PC eleminiert habe, da ich schon seit Jahren mit TuneUp meinen Computer reinige. Kann es sein, dass diese beiden Programme sich nicht mögen? Nun habe ich eben den PCFixer nochmals gedowloaded, will aber keine 30,-€ bezahlen, weil ich mir nicht sicher bin, ob der Fehler dann wirklich behoben ist. Ich werde das jetzt mit dem PC cleaner und dem Winsysclean versuchen. Melde mich dann wieder. Danke schon mal für deine Hilfe! Jakobus

Guten Morgen Ernst,
ich verwende Windows 7 professionell. Die Fehlermeldung kommt nach dem Start. Der Computer weist sonst keine Probleme auf. Eigentlich passier gar nichts, es kommt eben nur diese nervige Meldung. ich glaube sie kommt, seit dem ich einmal Smart PCFixer gedownloaded hatte und weil sie dann schließlich doch Geld wollten, habe ich das Programm über die Systemsteuerung wieder gelöscht. Vielleicht war das die Rache:smile:?
Freu mich auf deine Hilfe!
Jakobus

Guten Morgen dj17,
ich verwende Windows 7 professionell. Die Fehlermeldung kommt nach dem Start. Der Computer weist sonst keine Probleme auf. Eigentlich passier gar nichts, es kommt eben nur diese nervige Meldung. ich glaube sie kommt, seit dem ich einmal Smart PCFixer gedownloaded hatte und weil sie dann schließlich doch Geld wollten, habe ich das Programm über die Systemsteuerung wieder gelöscht. Vielleicht war das die Rache:smile:?
Freu mich auf deine Hilfe!
Jakobus … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…

Hallo Jakobus123 !
Benötige hier weitere Infos.
Welches Betriebssystem, wann tritt der Fehler auf, bei welchem
Startprozess, usw.
Startet der PC oder stürzt er ab, usw.

Welches Programm versuchtst du zu starten?
Kommt die Fehlermeldung nur bei diesem einen Programm?
Hast du in den letzten 2 Tagen etwas neues installiert?
Es könnte eine DLL (Runtime Library) mit einer älteren übeschreiben worden sein.
Welches Betriebssystem hast du (Windows XP/Vista/7/8)?
Wie lautet die komplette Fehlermeldung?
Vielleicht lässt sich dieses Programm über die Systemsteuerung/Programme reparieren oder du versuchts es, neu zu installieren.

Hallo Martin,
Die Fehlermeldung kommt beim Start des Computers
Ich habe SmartPCFixer gedownloaded und wieder runter geschmissen. Danach trat das Problem auf. Vielleicht eine Rache:smile:?
Ich benutze Windows 7 professionel
Runtime error! Program:C:/Program F…
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusul way. Please contact the application’s support team for more information.

Ich werd es mal mitr dem Reparieren versuchen.
Danke für den Hinweis.
Jakobus

Welches Programm versuchtst du zu starten?
Kommt die Fehlermeldung nur bei diesem einen Programm?
Hast du in den letzten 2 Tagen etwas neues installiert?
Es könnte eine DLL (Runtime Library) mit einer älteren
übeschreiben worden sein. Damit kenne ich mich nicht aus
Welches Betriebssystem hast du (Windows XP/Vista/7/8)?
Wie lautet die komplette Fehlermeldung?
Vielleicht lässt sich dieses Programm über die
Systemsteuerung/Programme reparieren oder du versuchts es, neu
zu installieren.

Hallo nici2142
habe das Problem durch einen frühen Wiederherstellungspunkt gelöst. Danke für deine Mühe und ein gesegnetes neues Jahr!
Jakobus

Hallo dj17
habe das Problem durch einen frühen Wiederherstellungspunkt gelöst. Danke für deine Mühe und ein gesegnetes neues Jahr!
Jakobus

Hallo Martin,
Jakobus

Hallo ernesto-m
Jakobus

Salü Jakobus123,

wenn du dir selbst helfen konntest, um so besser ;o)

Auch dir ein bemerkenswertes neues Jahr.
-ernst-

Hallo ernesto-m
habe das Problem durch einen frühen Wiederherstellungspunkt
gelöst. Danke für deine Mühe und ein gesegnetes neues Jahr!
Jakobus