Ich habe ein Antivirus programm auf mein Smartphone bloß der lässt mich nicht ins Internet?

Hallo Leute,
ich habe ein Smartphone da habe ich ein Antivirus programm drauf das AVG, wenn ich ins Internet gehen möchte fragt er mich ob über AVG oder Chrome. Ich habe AVG gemacht seit einigen Tagen komme ich damit nicht mehr ins Internet da kommt Bedrohung gefunden Das Surfen auf dieser Website kann Ihrem Telefon schaden, es betrifft jede Website. Das Virusprogram habe ich durchlaufen lassen da kommt keine Bedrohungen gefunden. Habe vorhin ein anderes Virusprogramm drauf gespielt kommt das selbe. Ich habe mir auch mal das firefox drauf gespielt. Mit firefox komme ich ins Internet da kommt auch keine Meldung. Aber bei AVG. Wie kann das sein? Und wie bekomme ich das weg? Danke für eure Hilfe

Gruß
Graupapagei

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert solltest du die aktuellste Firmware flashen.
hth

Hallo,

Ich würde AVG einfach deinstallieren und ein anderes Virenprogramm probieren.
Wenn Du es gekauft haben solltest und es deshalb nicht deinstallieren willst, dann musst du nachsehen ob da in der Konfiguration was zu ändern ist.
Ich selbst kenne AVG nicht und kann deshalb auch keine Tipps dazu geben.

Gruß Dannie

Hallo, danke für eure Hilfe. Ich habe das AVG deinstalliert. Habt Ihr vielleicht eine Idee was für ein gutes Antivirusprogramm ich nehmen könnte es müsste bitte kostenlos sein?
Vielleicht könnt Ihr mir nochmal helfen.

Gruß

Graupapagei