Ich habe ein Handy GT-s5260 von Samsung ca von vor 5 Jahren habe ich es als Notnagel weggelegt.Jetzt habe ich mir ein nagelneues Akku von Samsung gekauft

Als ich es ausgetauscht habe,wollte ich ins Internet wie mit dem anderen.Aber seit 4 Tagen versuche ich es mich einzuloggen,jedesmal kommt eine Anzeige DNS Fehler.Ich habe 4 mal bei O2 angerufen umd bei Samsung selbst,keiner konnte mir bis jetzt einen Tip oder Rat geben.Ich weiß nicht mehr weiter,habe alles probierz.Wenn ich in der Zeile oben etwas eingeben möchte heißt es immer ,about free" auch etwas eingebn geht nicht dann kommt wiedr DNS Fehler.Bitte kann mir jemand helfen? Vielen Dank erst einmal.Paula

Hast du denn eine gültige Sim-Karte drin?
Hier stehen ein paar Lösungen, vielleicht hilft dir eine davon: http://www.handy-faq.de/forum/staendig-probleme-mit-dem-internet-dns-fehler-t206416/