Ich habe ein Problem in meiner Beziehung :/

Naja… heute schrieb ich mit meiner Freundin und da war alles ganz Ok wir Wohnen etwas weit von daher treffen wir uns eher Selten Sie war etwas gestresst da wollte ich halt helfen da war sie Abweisend anschließend sagte sie das es ihr zuviel wird … und das sie mich blockt Dann hab ich ihr eine SMS geschrieben und dann Sagte sie ich solle sie inruhe lassen Naja sie wollte ins Bett hatte schon davor Stress mit ner Freundin ich habs dann nicht gelassen daraufhin blockte sie meine Nummer …glaubt ihr es ist vorbei?

Wie alt seid ihr denn?

Wenn du weiterhin so klammerst, bist du sie bestimmt los. Wer kann so etwas schon vertragen?!

Guten Morgen Hassan,

Ich glaube das es dazu noch eine Vorgeschichte gibt. Es gäbe sonst kein Grund dich „einfach so zu blocken“
Entweder du gibst ihr ein wenig Zeit, und redest mit ihr oder akzeptiert es.

Alles Gute

Gibt es auf deiner Tastatur auch Satzzeichen wie Punkt und Komma?

Betrachte sie und jede/n andere/n als Schmetterling, den Du nicht besitzt und an den Du keine Forderungen stellen kannst. Wobei „können“ schon, nur wird sie dann eben eher wegfliegen und nie mehr wiederkommen.
Erfreue Dich an ihr, wenn du sie siehst und sie freiwillig zu Dir kommt, alles andere wird langfristig scheitern, außer sie „kann alleine nicht“

Nerv sie doch nicht. Das Gefühl scheint noch nicht 100%ig zu sein. Sowas muss manchmal langsam wachsen. Wenn du sie aber mit ständiger Anwesenheit nervst, wird sie dich am Ende abschiessen. In der Zwischenzeit kannst du ja Interpunktion lernen.

Zu viel Klammern hat schon viele abgeschreckt. Du musst ihr Luft zum Atmen lassen, sonst reagiert sie eben so, wie du das erzählst.

Übertreibe es lieber nicht mit deiner Aufmerksamkeit. Das kann deine Freundin schnell abschrecken.