ich habe mein smartphone gesperrt und kann nur noch mit dem googleplay account rein, das dumme ist das habe ich auch vergessen würde es funktionieren wenn ich ein neues akku rein mache ( es ist ein VODAFONE SMART 2 (ALCATEL V860 )
Ein neuer akku wird dir überhaupt nichts bringen, Vergiss diese Idee gleich wieder.
Du musst irgendwie versuchen an deine passwörter zu kommen.
Bei google gibts immer ne sicherheitsfrage und dein google Konto muss mit einer 2. Email verknüpft sein.
Wenn du auch da alles vergessen hast hast du leider ein mittelschweres Problem…
Die Fragestellung ist etwas schwer zu verstehen.
Meinst du das du die PIN deines Handys falsch eingegeben hast ?
Das hat nämlich nichts mit dem Googleaccount zu tun.
Um welchen Typ von Handy sprechen wir hier, Marke und genaue Bezeichnung bitte ?
Um die Login-Daten für deinen Googelaccount wieder zu bekommen, solltest du Kontakt mit Google aufnehmen, E-Mail, Kontaktformular oder Anrufen.
Hallo. Neuer Akku bringt gar nichts. Es gibt eine Möglichkeit, das Handy ohne Code auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Nachteil:das Handy ist dann wie der Begriff schon sagt, komplett zurück gesetzt. Apps und Kontakte, alle persönlichen Einstellungen und Daten sind dann weg. Ist mir ein paar Knöpfen erledigt. Etwas kompliziert, aber mit etwas Übung bekommt man das hin.
Wenn sie das möchten, erkläre ich Ihnen gerne wie das geht.
Grüße
Hey,
ich kann dir da weiter helfen!
Hab das Problem täglich mit Kunden bei uns im Media Markt!
- Schalte dein Telefon aus.
- Halte die Lautstärke Taste oben, falls eine Hometaste existiert die man richtig drücken kann auch und den Power Button gedrückt sobald der Bildschirm angeht lass nur die Power taste aus.
- Dir wird nichts übrig bleiben als alle Daten zu löschen wähle Factory reset aus und setz es zurück anschließend wähle wipe cache aus und reboote das Handy.
sollte keine Home Taste existieren einfach das gleiche nur ohne die Home taste machen!