Und zwar habe ich folgendes Problem …
Ich bin irgendwie schwierigen Familienverhältnissen aufgewachsen, und mir geht es erst wirklich gut seitdem ich von zu Hause wenn man das so nennen kann weg bin .
Schule oder Ausbildung habe ich gar keine gemacht …
Ich mein ganzes Leben schon in der Gastronomie, und seit circa 15 Jahren im Rotlichtgewerbe ebenfalls in der Gastronomie was mir sehr viel Spaß macht und ich verdiene auch gutes Geld .
In meinem Privatleben bin ich im Großen und Ganzen auch glücklich kommen keine Probleme …
Mein einziges Problem was ich gefühlt habe ist allerdings das, dass ich mich mit dem Umfeld von meiner Arbeit also sprich mit den Frauen die größtenteils kaum deutsch sprechen und auch anderweitige Umfeld bedingte emphatische und soziale Probleme haben kaum als private „Freundinnen“ oder „bekannte“ identifizieren kann da sie eben wieder sprachlich noch gesellschaftlich oder gedanklich auf meinem Niveau sind (hört sich jetzt vielleicht ein wenig hochnäsig an aber ich habe wirklich ganz andere Prioritäten und Dinge in meinem Leben die mir wichtig sind als die meisten Frauen dort ) .
So mein Problem ist nun das ich aus der Schulzeit natürlich keine Freunde habe da ich nie in der Schule gewesen bin, und auch anderweitig leider keine Freunde oder Bekannte Habe … Ich möchte mir gerne ein neues soziales Umfeld aufbauen allerdings aus einer anderen Gesellschaftsschicht , am liebsten aus Menschen die wirklich intelligent sind und aus ihrem Leben etwas gemacht haben / etwas erreicht haben …
Ich möchte gerne von anderen Menschen auch mal etwas lernen können und mich austauschen können statt immer nur zu helfen und selber den Weg zu weisen wie ist eigentlich fast immer der Fall ist wenn man mit Menschen zu tun hat die kaum deutsch können und noch sehr jung sind .
und nun frage ich mich wie so etwas möglich ist und ob es überhaupt möglich ist …
Ich freue mich über Antworten
Danke LG