sie fängt mit 89190… an. Wenn ich die Handynummer so wähle, kriege ich keine verbindung. Was ist falsch. bzw, was muß ich wählen um den teilnehmer zu erreichen.
Vielen dank
sie fängt mit 89190… an. Wenn ich die Handynummer so wähle, kriege ich keine verbindung. Was ist falsch. bzw, was muß ich wählen um den teilnehmer zu erreichen.
Vielen dank
Hallo, erste 8 muss du wählen wenn du in Russland bist. Vom Ausland anstatt 8 wähle +7 oder 007 und dann 9190…
hallo sira,
die 8 gilt nur innerhalb russlands, ersetze die 8 mittels +7
dann sollte es funktionieren, wenn der/die teilnehmer/in noch die nummer in verwendung hat.
liebe grüße aus piter,
valie
Hallo!
Einfach die 8 am Anfang durch +7 ersetzen.
8 wird ausschließlich IN Russland zum Wählen benutzt, von Deutschland aus muss man die internationale Vorwahl +7 wählen.
Gruß,
sie fängt mit 89190… an. Wenn ich die Handynummer so
wähle, kriege ich keine verbindung. Was ist falsch. bzw, was
muß ich wählen um den teilnehmer zu erreichen.Vielen dank
+7 919 …
Liebe Sira,
Du musst auf alle Fälle die Vorwahl von Russland hinzufügen, also vor der Handynummer die 007 wählen.
Liebe Grüße,
Andrej
+789190… wählen.
Müsste dann eiegentlich gehen
wunderbar, muss man russland nur die 0049 voransetzten oder auch was weglassen
Hallo, erste 8 muss du wählen wenn du in Russland bist. Vom
Ausland anstatt 8 wähle +7 oder 007 und dann 9190…
richtig ist, was ich mittlerweile weiss 007(8)weglassen uns dann die restlichen ziffern
+789190… wählen.
Müsste dann eiegentlich gehen
hallo pieter wenn der Teinehmer aus Russland in Deutschland anruft, muss er dann auch eine Nummer (8) weglassen oder wählt die Ziffern 0049 einfach vorweg
grüsse sira
Wenn du von Russland deutsche Nummer anrufst, wähle 0049… Oder +49…
wunderbar, muss man russland nur die 0049 voransetzten oder
auch was weglassenHallo, erste 8 muss du wählen wenn du in Russland bist. Vom
Ausland anstatt 8 wähle +7 oder 007 und dann 9190…
am besten er/sie wählt statt der 8 einfach +49 und dann aber die 0, die man innerhalb deutschlands ohne vorwahl wählt weglassen. sonst, vielleicht ist skype eine variation, per computer kostenlos. auf festnetz und handies absolut günstig.
liebe grüße,
valie
hallo pieter wenn der Teinehmer aus Russland in Deutschland
anruft, muss er dann auch eine Nummer (8) weglassen oder wählt
die Ziffern 0049 einfach vorweg
grüsse sira
Hallo Sira4045
Die Landesvorwahl von Russland ist vom Festnetz aus Deutschland 007
Die Vorwahl von St. Petersburg dann 812 und dann kommt eine 5 stellige Anschluss-Nummer.
Viele Handy Nummern hier haben eine Nationale Nummer und fangen deshalb mit der 8/ an.
Also wenn man z.B. in St. Petersburg wohnt und eine andere Stadt in Russland anrufen will, dann muss man mit der 8 aus der Stadt waehlen. 8 ist also National. Mit der 10 geht es aus dem Land. Also international.
Wenn ich also von hier Berlin anrufen will muss ich 8 waehlen fuer raus aus der Stadt, dann 10 fuer raus aus dem Land, dann 49 fuer das Land meiner Wahl und dann ohne die erste Null die Vorwahl der Stadt in Deutschland also 30 anstelle von 030 fuer Berlin.
Wenn du also ein Handy von Deutschland in Russland anrufen willst vom Festnetz in Deutschland ist call by call 01026 zu empfehlen. Dann ist es ganz billig.
Ohne call by call von Deutschland musst du vom Festnetzt 007 fuer Russland waehlen und dann ohne diese 8 die Handynummer und dann geht es. In deinem Fall also: 007 919 0…
Wenn du vom Handy zu diesem Handy anrufen willst, dann musst du +7919 waehlen.
Etwas lange Erklaerung aber so bist du ueber die Hintergruende informiert.
Gruss aus St. Petersburg
Nils
sie fängt mit 89190… an. Wenn ich die Handynummer so
wähle, kriege ich keine verbindung. Was ist falsch. bzw, was
muß ich wählen um den teilnehmer zu erreichen.Vielen dank
Versuch doch mal die Landeskennzahl vorneweg
+7… bzw. 007…
…wahrscheinlich hast Du schon eine Antwort bekommen. Mir fällt nur ein, es anstatt der 8 als Landesvorwahl mit der 7 zu versuchen. Aus Gründen, die ich nicht kenne, geben Russen Nummern oft mit der 8 als Landeskennung an; in Deutschland wählt man aber die 7.
Hallo sira4045,
für Russland brauchst du erstmal die Landesvorwahl: 007
Die „8“ am Anfang ist glaube ich eine Art Vorwahl in Russland um aus dem Ortsnetz herauszuwählen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Probiere mal: 007 9190…
oder 007 8 9190…
Wenn beides nicht klappt ist die Nummer falsch oder deaktiviert.
Viel Erfolg!
Grüße,
Tony
danke dann weiß ich es jetzt auch
wählen Sie 007 9190…
Vermute mal,dass du 007 vorwählen musst.Bin aber nicht sicher.
RG