Ich habe einen Logitech wireless Controller gekauft und er will sich nicht installieren

Hallo alle zusammen!
Ich habe neulich einen neuen wireless Logitec F 710 gekauft. Den hab ich dann ohne Nano-Empfänger oder jegliche Software erhalten…
Das ist aber nicht das Problem. Ich habe zu Hause einen neuen Logitech Nano-Empfänger und der sollte sich auch mit dem Controller verbinden können. Doch es erscheint nichts und der Controller ist auch in Spielen nicht zu verwenden. Ich habe einen Logitech-Treiber heruntergeladen, aber es hilft alles nichts!!!
Was soll ich tun? Wie kann ich den Controller installieren? Ich wollte halt online Fifa 14 mit diesem Controller spielen. Ich habe ein Windows 7 64 bit Betriebssystem.
Oder liegt es etwa an dem Nano-Empfänger? Er funktioniert anwandfrei.
Bitte helft mir!

Hallo,

die Nano Empfänger sind im Gegensatz zu den Unify Empfänger nicht zwischen verschiedenen Geräten austauschbar, d.h. ein Empfänger von einer Maus, geht meistens nicht mit anderen Geräten wie Maus/Tastatur/Gamepad.

Ich würde mir einen Nano für das F710 besorgen und es damit probieren, wenn keiner dabei war Gerät umtauschen oder bei Logitech einen Ersatzempfänger bestellen (Teile-Nr. 993-000535)

Gruss

windows 64bit ist nicht sehr treiber kompatibel

googel mal nach „F710 64bit“

gruß
kalle

Hallo,
ohne mir jetzt die Geräte online anzusehen eine Idee:

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du einen Controller ohne den USB-Empfänger für den PC gekauft. Jetzt willst du den Controller an einem vorhandenen Empfänger verbinden und der soll das laut Spezifikation können?

Dann würde ich erstmal die beiden Geräte aufeinander anlernen! Keine Ahnung wie das bei deinem geht… ich hab zwei Logitech Wireless RumblePads, wenn die mal an einen neuen PC kommen kann es passieren das die sich nicht mehr mit dem Empfänger verbinden bzw. nur einer… mit einer Tastenkombination beim Einschalten (Bat. einlegen) kann man die wieder beim Empfänger „anlernen“ (steht nirgendwo in der Anleitung!, hab ich aus dem Web).

Vieleicht hilft das ja…