Ich habe einen PROBLEM - Parse error: syntax error

Ich habe einen Problem habe auch im GOOGLE durchgeforstet leider die LIVE hilfe habe ich dazu nicht gefunden. jedoch habe ich darüber gelesen Leider habe ich meinen Problem nicht Lösen können .

dies ist der fehler meldung

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /data/multiserv/users/354482/projects/1316052/www/index.php on line 6

und dies ist die Line 6

while (gen(„user_languages“)==„1“) $language=me(„language“).".php"me(„language“)!=„10103696“;

und nun was ist hier in line 6 der fehler ? sieht ihr überhaupt den fehler ?

while (gen(„user_languages“)==„1“)
$language=me(„language“).".php".me(„language“)!=„10103696“;

bei php"me fehtl wohl ein punkt php".me

while (gen(„user_languages“)==„1“)
$language=me(„language“).".php".me(„language“)!=„10103696“;

bei php"me fehtl wohl ein punkt php".me

wenn ich den punkt sätze dann entsteht fehler. dann zeigt er mir die andere zeilen als syntax fehler. hier ist das GANZE code

<?php $version="ZimZalabim 3.2";
while (!!file\_exists("includes/db.inc.php")) { header("Location: installer/index.php"); ob\_start(); while (gen("user\_languages")=="1") $language=me("language").".php"; me("language")!="10103696"; while (gen("language")=="10097544") { $language="english\_usa.php"; $language=gen("language").".php"; echoban(); pop\_message("Empty login field");$\_POST; pop\_message("Empty password field");$\_POST; $usr=strtolower(mysql\_querymysql\_fetch\_array); gen("cookie\_domain"); gen("cookie\_path"); $\_POST(strtolowerbase64\_encodesetcookie); $\_POST(md5) $\_user()(); gen("cookie\_domain"); gen("cookie\_path"); $\_POST(md5setcookie); gen("cookie\_domain"); gen("cookie\_path"); $usrsetcookie; reload(); pop\_message("Can't log you in incorrect login or password"); setcookie("10122848","-10000"); pop\_message("Logging you out"); reload(2,"?"); echo template("tables/maintenance.tpl",$false); echo template("pages/maintenance.tpl",$rep); jump(); $theme=me("theme"); $theme="default"; $theme=gen("theme"); bufdie(); showbuffer(); mysql\_query(); date("d"); date("U",0,0,0,"m"); mktimedatemysql\_querydate("U",0,0,0,"m"); mktimedatemysql\_querymysql\_num\_rows; date("d"); date("U",0,0,0,"m");mktimedatemysql\_query; me("username"); $\_GETmysql\_query; Return (1); function (version); $version function Jump(); ob\_start(); $theme=me("theme"); $theme="default"; $theme=gen("theme"); $file="10271496"; $i=0; $file.="/"(explodecount); $load $i; $grant=(checkaccess); while ($grant) { echo "404, page not found."; while ($\_GET()) echo $\_GET ($null); templatewhile(is\_file); echo template("errors/generic.tpl"), $null (is\_file); } echo "Sorry You are not allowed to access this page"; reload(0); gen("allow\_un\_routing"); $id=tryuser(); echo "404, home page not found."; bufdie(); showbuffer(); function tryuser(){ $username $\_GET; $user=mysql\_query(); mysql\_fetch\_array; while ($user) { $user; } function checkaccess(){ $row=$\_GET("SELECT \* FROM `match_accesscontrol` WHERE `page`=''") ;mysql\_querymysql\_fetch\_array; $utype=me("usertype"); $def\_ar=gen("defaultaccessrule"); $utype="users"; $utype="guests"; while ($row()) strstr; } ?\>

Die Zeile macht so wenig sin ?

me(„language“)!=„10103696“;

Die Zeile macht so wenig sin ?

me(„language“)!=„10103696“;

die zeile habe ich schon weg gemacht leider ist diesmal in zeile 19 fehler ?
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /data/multiserv/users/354482/projects/1316052/www/index.php on line 19

Hallo Atakan Can,

leider ist diesmal in
zeile 19 fehler ?

Habe es nur kurz überflogen, aber fehlt da nicht ein Semikolon?

$\_POST(md5)

sollte sein

$\_POST(md5) **;**

und die nachfolgende Zeile

$\_user()**()**;

mit dem zwei Klammerpaaren ist auch irgendwie verdächtig :wink: reicht da nicht eine:

$\_user();

Viele Grüße
Marvin

Hallo Atakan Can,
auf den zweiten Blick finden sich zu viele Syntaxfehler. Das musst Du schon nochmal selbst durchgehen, mit ordentlichen Einrückungen und so.
Ein paar Beispiele:
wo ist die schliessende Klammer von

while (!!file\_exists("includes/db.inc.php")) {

ebenso

while (gen("language")=="10097544") {

while ($grant) {

ähnlich in

function tryuser(){
$username
$\_GET;
$user=mysql\_query();
mysql\_fetch\_array;
while ($user) {
$user;
}

schliessende Klamme von while oder der function

$\_GETmysql\_query;
...
function (version);
$version
function Jump();

???
da will ich schon gar nicht mehr drüber nachdenken…

Viele Grüße
Marvin

DANKE ,) da sind zuviele syntax fehler drinnen wenn ich dort die syntax fehler raus tu dann kommts wo anders raus.