Ich habe einen Text in meinem iPhone 4 kopiert kann ich den löschen

Hallo Experten
Ich habe einen Text in meinem iPhone 4 kopiert. Wo wandert der hin. Kann man ihn löschen.
Danke für Eure Hilfe

Hallo,

kopierte Texte werden zunächst in die Zwischenablage kopiert. Ein Neustart leert diesen Zwischenspeicher. Ein kopieren von etwas anderem, und wenn es nur ein Leerzeichen ist, ersetzt den Inhalt der Zwischenablage durch den zuletzt kopierten Inhalt.

Gruß,
Woody

wie kann man denn diese Zwischenablage nutzen
Danke :blush:

Die Zwischenablage steht in allen Anwendungen zur Verfügung. Du markierst einen Text, und kopierst ihn. Dann gehst du in eine andere Anwendung, und fügst ihn dort ein.

Super danke