Hi,
Es wäre an der Zeit, ein Paralleluniversum in Erwägung zu
ziehen.
Also,
um klar zu stellen, sind alle diesen Dinge inrgendwo zusammen
gemischt!
Was meinst du damit? Was ist vermischt?
Es geht um Erfahrungen, die ich mit Menschen diskutieren
wollte, welche auch bereits solche gemacht haben. Wenn Du sie
gehabt hast, können wir darüber gern diskutieren.
diese nette kleine Einschränkung kommt natürlich erst, wenn es zu unangenehmen einwürfen kommt. sorry, aber wenn du halt ein fasches Bild vom Mittelalter hast, dann hast du eben ein falsches Bild vom Mittelalter.
Das hat auch nix mit Erfahrungen zu tun - denn keiner deiner Gesprächspartner war dort, egal wie sehr sie auch sinst auf deiner Linie liegen mögen.
Ein Paralleluniversum hätte da leicht abhilfe geschaffen - da hätte alles so ähnlich, aber eben doch anders sein können (meine Erfahrung ). Schade, dass du so rigoros andere Ideen runterbügelst, nur weil sie von Leuten kommen, die ein richtigeres Bild vom Mittelalter haben.
Mich überzeugen kann Keiner, denn meine Erfahrungen werden
nur bestimmte Personen gemacht haben, die bereits verschiedene
isoterischen Experimente gemacht haben.
du solltest dich selbst überzeugen. Geh in eine Bibliothek und versuche herauszubekommen, wie Brunnen im Mittelalter aussahen. Dann wirst du in Zukunft noch realistischer träumen.
Was ist denn ein esoterisches Experiment?
Hast Du welche
gemacht? Wenn nicht, können wir leider über nichts
diskutieren!
Bestimmt hab ich welche. Ich wusste nur nicht, dass man das wie eine Visitenkarte vor sich hertragen muss. Aber selbst wenn ich keine hätte: Warum sollte meine Meinung weniger wert sein?
Übrigens ist diese Art nicht besonders freundlich. Machst du das sonst auch so?
supermarkt: „sind diese Papayas frisch?“
„Ja, gestern reingekommen“
„Haben sie schon mal welche angebaut?“
„Äh, nein“
„Wenn nicht, können wir leider über nichts diskutieren!“
oder anders herum, wie würdest du das finden:
„Mein Auto ist kaputt“
„Ah, ist der Auspuff, kostet 200 pauschal“
„Das ist aber viel, Geht das nicht günstiger - was hat es denn überhaupt genau?“
„Ham se schon mal nen Auto repariert?“
„Äh, nein“
„Wenn nicht, können wir leider über nichts diskutieren!“
Ausserdem würde ich gern wissen, aus welcher Erfahrung
spricht Du eigentlich:
Bist Du ein Medium oder ein Sensitiver? Hast Du
aussergewöhliche Kräfte?
Ich glaube, du verstehst den Zusammenhang nicht ganz.
es geht darum, dass es im Mittelalter keine von die beschriebenen Brunnen gab.
Das weiß man (oder eben nicht), dazu braucht man aber keine esoterischen Experimente und muss kein Medium sein.
wenn du aber etwas falsches träumst, kann das nicht die wirkliche Vergangeheit gewesen sein.
Oder: Es war in einem Parelleluniversum - aber den Gerdanken hast du ja schon abgeschmettert.
Und was wäre jetzt eigetlich, wenn ich sagen würde: Ja, ich bin ein Seher. aber ich muss mich verstecken, weil sie mich sonst abholen.
Grüße,
JPL