Ich habe es verkackt. Sie will keine Bezihung mit mir, was nun?

Abend

Vor ein paar Monaten habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden, da wir ähnliche Interessen und Hobbies hatten und so ziemlich auf der selben Wellen länge waren, als freundeten wir uns rasch an und wurden enge Freunde.
Anfangs war es auch wirklich nur Freundschaft, doch dann merkte ich dass sie mehr für mich war, als nur eine gute Freundin.
Als ich meinen Gefühlen sicher war, gestand ich ihr Diese, doch sie gab mir einen Korb und meinte, das sie mich zwar wirklich sehr Mochte und so tief vertraue wie kaum jemandem, sie aber nur Freundschaft für mich erpfände und nicht mehr. Zudem müsse sie erst noch über ihre letze Beziehung hinwegkommen.
Ich bat sie drauf hin, es sich doch zu überlegen und es doch zu versuchen und sie versprach mir das zu tun.

Nun ja. Es war so, das sie mich öfters um ein Treffen bat, ich ihr aber fast immer absagte, da ich zu beschäftigt oder schon verabredet war. Auch als sie fragte, ob ich in der nächsten Woche ml Zeit hätte, da sie Urlaub hätte, konnte ich ihr nicht bescheid sagen, wegen sie meinte, ich soll ihr nen Zeitpunkt vorschlagen, der mir geht.
Zudem ignorierte ich öfters ihre Nachrichten bzw vergaß völlig ihr zu antworten:
Oder wenn es ihr mal nicht gut ging und mich um Rat fragte, wusste ich oft nicht was antworten und schreib einfach das sie das Problem vergessen soll oder so. Letzes meckerte ich sie gar an als sie bei mir um Rat suchte. Dafür schämte ich mich schon bald, da sie immer für mich da ist wen mir was fehlt, doch ich war zu Stolz mich zu entschuldigen :frowning:

Auf jeden Fall erklärte sie mir heute, das sie sich eine Beziehung mit mir nicht vorstellen könne, da ich nie Zeit für ein Treffen mit ihr hätte, aber für meine Freunde schon. Zwar meinte sie auch, sie würde es verstehen, doch es täte auch weh, das ich ihr nie zu was zusage, bei anderen jedoch schon.Es kommt ihr so vor als würde sie mich nerven, wenn ich ihre Treffens-anfragen immer gleich absagte. Vorallem da diese nur von ihr aus gingen und ich nie nach fragte.
Zudem würde es sie nervös machen, wenn sie mir wichtige Fragen stellt per Chat und ich die dann nur lese und zum teil Tage lang nicht antworte, bis sie wieder was schreibt.
Doch der Hauptgrund sei meine Reaktion gewesen, als sie mir von ihrem Problem erzählte und ich sie anmeckerte. Das hätte ziemlich weh getan, da sie zudem Zeitpunkt wirklich verzweifelt gewesen war und jemand um reden gebraucht hätte.
Zudem komme es ihr vor als würde ich sie auch nicht ernst nehmen, wenn es ihr mal nicht so gut ginge.
Sie möchte mit jemandem zusammen sein, mit dem sie auch über weniger schönes im Leben diskutieren kann, dem sie ihre Probleme an vertauen kann und ihr ne Stütze bietet und nicht anmeckerte oder die Probleme als nichtig abtut.

Ich machte ihr klar, das sie mich weder nerve noch betränge und sie treffen will, halt nur nicht weiss an ich Zeit habe und es mir leid tut wenn ich sie mal ignoriere, das ich das nicht extra täte und lediglich vergessen würde zu antworten.
Auch das ich schroff auf ihr Problem reagiert habe täte mir leid, sie in Zukunft aber mit solchen Themen zu andren freunden gehen soll und nicht zu mir, da ich ihr bei so was nicht helfen kann.

Was soll ich tun? Weiter kämpfen? Oder es lassen? Habt ihr Tipps für mich?

Meine Meinung? Lass es!

Hi.

Wenn ich mir den Text so durchlese, stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt Beziehungsfähig bist. Ob du weiter kämpfen sollst? Hast du das denn jemals gemacht? Ne, lass sein, bringt nix.

Wie du schon in der Überschrift schrubst…Du hast es verkackt.

Wenn ich mir deine Zeilen so anschaue, solltest du vielleicht für dich, nicht hier im Forum, mal darüber nachdenken, wie deine Definition von Beziehung oder Freundschaft ist.
Diese, meine Sichtweise natürlich nur anhand der vorliegenden Informationen.

Soon

Hallo mit solch einem Menschen möchte ich auch nichts zu tun haben . Du hast alles völlig verkackt . So geht man mit einer Frau wirklich nicht um .
viele Grüße noro

Du willst der Player sein.
Machs t vor den Kumpels wahrscheinlich mächtig was vor… :zipper_mouth_face:
Hast Du das Mädchen lieb?
Dann führe sie nicht vor!
Mao

Wir leben nicht im Mittelalter. Ein nein einer Frau ist ein Nein und zu akzeptieren. Nix kämpfen. Nix mit Brechstange und Gewalt.

Du hast alle Chancen gehabt.

Dass du sie toll findest, härtest du dir mal früher überlegen müssen.

Diese Zeit muss man sich nehmen wollen.
Das willst und kannst du nicht.
Offenbar nicht einmal für einen Menschen, für den du vorgeblich Gefühle hegst und der - trotz vorläufiger(!) „Absage“ einer Beziehung - deine Nähe und Hilfe sucht und sogar den Urlaub mit dir verbringen wolte.

Du hast den Schuss nicht gehört und dich letztlich als beziehungsunfähiger Egoist geoutet.

Du solltest daraus für die Zukunft lernen. Sei für Deine Angebetete da. Es gibt NICHTS wichtigeres. Niemals! Du schreibst weiter oben NUR ausreden warum Du Dich nicht bei Ihr gemeldet hast und warum es nicht geklappt hat. Mit IHR ist es vorbei. Aber für die Zukunft weißt Du Bescheid! Viel Glück.

Nach Deiner Schilderung stellt sich für mich hier nicht die Frage ob Du´s nochmal versuchen sollst sie zu gewinnen weil ich zutiefst hoffe, dass dir das nie gelingen wird!
Kann ja sein, dass Du Dich unglücklich ausgedrückt hast aber aus der Schilderung von Dir, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten hast und zu stolz bist eine Entschuldigung auszusprechen, bist Du in meinen Augen ein ungehobelter Macho, den keine Frau verdient hat! ramses90

Guter Witz. Wenn du für etwas gekämpft hast, dann dafür, sie bald los zu werden.
Wenn Mann eine Frau schätzt, sollte er sich nicht so verhalten.

Es klingt auch alles unglaubwürdig, eher so, als würde hier die gekränkte Frau schreiben, die vielleicht Tipps aus der Sicht des Mannes haben will.

Also, falls du die Frau bist: Vergiss ihn. Auch wenn er gesagt hat, du sollst es dir noch mal überlegen, will er offensichtlich keine wirkliche Beziehung mit dir. Vielleicht siehst du toll aus und man kann mit dir viel Spaß haben - das will er. Für dich da sein und den Alltag mit dir teilen will er offensichtlich nicht. Vergiss ihn.

Oder eine, die genau da drauf steht. Soll es ja vereinzelt noch geben.