Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein paar sehr wichtige Fotos komprimiert in ein Zip Archiv und mit Passwort verschlüsselt. Die Fotos habe ich danach geschreddert. Vor kurzem habe ich das zip Archiv auf einer meiner alten Sd Karte gefunden aber da Das ja ein gutes Weilchen her ist wusste ich mein Passwort nicht mehr da ich ja für fast alles unterschiedliche Passwörter nehme. Habe alles durchprobiert Geburtstag, ältere Passwörter, etc.
Nun wollte ich fragen ob jemand ein Programm für Android nicht Pc kennt das das Passwort wiederherstellen kann? Danke im Voraus. Gruß h4x0r

Habe ein Huawei G620S-L01
Android: 4.4.4

auf den computer packen und dann bruteforce programm nutzen , wenn es über 12 zeichen waren wird das allerdings so eine sache werden , wenn du ungefährt wüstest welche zeichen drinne vorkommen wäre es einfacher .
einfach mal googeln nach brute force für zip archive .