… Unterkarte die sieben Kelche gezogen.Meine Frage ich in diesem Jahr um und ein weiteres wichtiges Thema wäre,ob ich berentet werden würde???
???
also ich bin irgend wie ???
auf was hast du gezogen?
1 kein kartenleger legt sich selber die karten
2 die frage wer gut, dann könnte ich dir zu dem wagen und kelche was sagen…
dan die umgebungskarten sind wichtig
sorry
ich kann dir echtnicht die frage beantworten da die hauptfrage nicht da ist.
lg gabriela
… Unterkarte die sieben Kelche gezogen.Meine Frage ich in
diesem Jahr um und ein weiteres wichtiges Thema wäre,ob ich
berentet werden würde???
berentet werden würde???
Hallo Regenbogenstern!
Ich werde dir heute Abend ausführlicher zu den Karten antworten, im Moment habe ich nicht das passende Material und auch nicht die nötige Ruhe. Dazu hätte ich allerdings noch eine Frage: Was meinst du mit „berentet“?
Hallo Regenbogenstern,
ich bin kein Spezialist zur Kartendeutung, was das zukünftige Schicksal betrifft - ganz im Gegenteil, ich halte nicht viel davon.
Ich kenne die BEWUSSTSEINSSTUFEN des Menschen, welche durch die große Arkana des Tarot Symbolisiert werden.
S. den Link.
http://www.demetrius-degen.de/symbolik/Tarot.htm
Trotzdem alles Gute für die Rente,
H. Schatz
berentet werden würde???
Hallo
der Wagen deutet auf einen Weg hin, der deine Willenskraft braucht. Dein Einsatz ist gefragt, d.h. du wirst dich dann durchsetzen, wenn du deinen Willen und dein Engagement einsetzt.
Die sieben Kelche sind eine Gefühlskarte, die darauf aufmerksam machen, dass es wichtig ist, das Augenmerk auf das Ganze zu lenken, sich nicht auf Negatives zu konzentrieren. Es gibt viel Gutes, wenig Schlechtes, und es gilt, das Gute nicht zu übersehen.
Die Frage habe ich nicht ganz verstanden, es fehlen Worte…
Herzliche Grüße
Sonja
Der Wagen bedeutet, dass dir eine Art Aufbruch bevorsteht. Es ist allerdings nichts, das dir zufliegen wird; eventuell bekommst du eine Gelegenheit, die du aber selbstständig ergreifen musst und für die du auch arbeiten musst. Und eben diese Gelegenheit wird vieles in deinem Leben ändern.
Die Sphinxen vor dem Wagen deuten es schon an: Diese Karte ist zweischneidig; bevor du dich also in etwas verrennst, solltest du die Konsequenzen bedenken und klug wählen.
Die Kelch Sieben ist eine Karte mit mehreren Ebenen. Sie kann in dem Zusammenhang zum Wagen eine deutliche Warnung sein, sich nicht blind Luftschlössern hinzugeben. Sie kann aber auch das gegenteil Bedeuten, dass ein sehr wichtiger Schlüssel in dir liegt. Wahrscheinlich meint sie beides. D.h. wie oben: Aufmerksam und aktiv sein und sich nicht in irgendwelchen Träumereien versteigen.
Das könnte auch hinsichtlich deiner Frage, ob du berentet wirst, heißen, dass du nicht einfach auf dein Glück vertrauen solltest, sondern etwas dafür tun musst.
Ansonsten kann ich nicht zu ja/nein Fragen legen… dafür sind die Karten einfach nicht gemacht.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
berentet werden würde???
Hallo,
die Kelche 7 sind keine Antwort auf deine Frage.
In jedem Kelch ist eine andere Überraschung für dich drin. Um zu wissen was sie damit meinen, würde ich einfach nochmal nachfragen.
Viele Grüße
Dirk
Vielen herzlichen Dank,
Auf alle Fälle kann ich mich gut damit auseinander setzen.
Liebe Grüße Regina
berentet werden würde???Hallo
der Wagen deutet auf einen Weg hin, der deine Willenskraft
braucht. Dein Einsatz ist gefragt, d.h. du wirst dich dann
durchsetzen, wenn du deinen Willen und dein Engagement
einsetzt.
Die sieben Kelche sind eine Gefühlskarte, die darauf
aufmerksam machen, dass es wichtig ist, das Augenmerk auf das
Ganze zu lenken, sich nicht auf Negatives zu konzentrieren. Es
gibt viel Gutes, wenig Schlechtes, und es gilt, das Gute nicht
zu übersehen.Die Frage habe ich nicht ganz verstanden, es fehlen Worte…
Herzliche Grüße
Sonja
Hallo,
ich habe schon lange keine Karten mehr gelegt und leider kann ich dazu nichts mehr sagen, weil ich praktisch schon als Anfängerin schon wieder ausgestiegen bin. Sorry!
berentet werden würde???
Tut mir leid, kann im Moment nicht helfen.