Ich habe für meinen Computer kapersky gekauft und komme nicht weiter es steht oben es ist ein Downlo

Ich habe einen troyaner auf meinen Computer deswegen habe ich kapersky gekauft und kann es nicht instalieren.Bitte Antworten Liebe grüße hfztilop.

Hallo

Ich habe einen troyaner auf meinen Computer deswegen habe ich
kapersky gekauft und kann es nicht instalieren.Bitte Antworten

Lassen wir mal die üblichen Hinweise wie ‚Ein Hallo o.ä. wäre nett‘ und auf eine ausführlichere Problembeschreibung, vernünftige Rechtschreibung etc. mal aussen vor.

Wenn Dein Computer mit einem Schädling, z.B. einem Trojaner, verseucht ist, ist es zu spät, um einen Virenscanner zu installieren. Der Schädling kann da durchaus Einfluss nehmen und das verhindern.

Es gibt auch keine wirklich sinnvolle Methode, dieses System wieder sauber zu bekommen. Die einzige wirklich zuverlässige Methode lautet: Allenfalls ein Live-System von CD, DVD o.ä. booten, um noch die wichtigsten Dateien zu sichern. Danach das System flach machen und neu aufspielen. Oder, falls vorhanden, das Image des Systems zurückspielen.

Weiterhin solltest Du versuchen herauszufinden, wie es passieren konnte, dass Du einen Trojaner eingefangen hast. Damit Du in Zukunft Dein Sicherheitskonzept dahingehend verbessern kannst, dass Dir das möglichst nicht nochmal passiert.

CU
Peter