Ich habe in der schule Schul sport und muss

… jetzt für drei stunden tanzen 15 € bezahlen muss ich jetzt das geld bezahlen oder kann ich die stunden auch sausen lassen ohne das ich ne schlechtere note kriege

Ist das Pflichtunterricht oder Wahl? Da würde ich doch einfach mal in der Schule fragen - ohne Hintergrundinformationen kann man das schlecht beantworten.

LG Heidi

… jetzt für drei stunden tanzen 15 € bezahlen muss ich jetzt
das geld bezahlen oder kann ich die stunden auch sausen lassen
ohne das ich ne schlechtere note kriege