Es geht mir lediglich um die Typsierung der Bilder.
Welcher Bilder???
Das ist die Schneegöttin Rangnarr Parbat auf ihrem Gletscher!
Wo sind die Bilder oder soll der der das kann als Freundschaftsdienst deswegen von z.B. München nach Hamburg kommen? ramses90
Falls sich jemand bereit erklären würde, mir zu helfen würde ich die Herrschaften photographieren und beispielsweise per whatsapp oder e-mail verschicken. Gerne PN an [email protected]
Superkommentare von Klugscheissern wie Ramses90 oder DropDeadDiva möchte ich mir nämlich ersparen
Weißt du, wir ersparen uns auch gern unnötige Arbeit, wenn wir dir hier freiwillig und uneigennützig helfen wollen, aber dafür nicht unsere privaten Handys benutzen möchten.
Genau dafür wurde hier die Funktion Bilder hochzuladen, eingerichtet.
Guckst du hier:
Hab ich grad von meinem Desktop hochgeladen.
Ist oben das 7. Symbol von links, ein kleines PIktogramm mit einem Bergpanorama, draufklicken und Bild hochladen.
Freundlicher Gruß
Nun, dies ist ein Expertenforum auf Gegenseitigkeit. Du llädts die Bilder hoch und dann können wir dir helfen. Wenn du die Bilder an irgendjemanden schickst, der behauptet, sich auszukennen, kann es dir schnell passieren, das dir irgendein Wichtigtuer antwortet, der zwar zu allem eine Meinung aber nicht wirklich Wissen hat.
Wenn du die Fotos hier veröffentlichst, hast du eine größere Chance, eine vernünftige Antwort von einem Experten (die gibts hier wirklich) zu bekommen.
Also Fotos hochladen und auf Antworten freuen.
Und natürlich nett sein, das ist alles ehrenamtlich, es sitzen hier nicht ständig 200 Experten am Bildschirm und warten auf Fragen.
Data
versuchs mal mit denen
https://www.google.de/?client=firefox-b-ab#q=BUDDHISTISCHE+GOTTHEITEN&gfe_rd=cr