Um es mal salopp auszudrücken,
sowas hinterwäldlerisches hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
glaubst Du wirklich, DIR kann man nicht ins Hirn schauen und
aus Deinen Äußerungen auf nicht Deine Umgebung und Deinen
Horizont schließen?
Nein glaube ich nicht, warum auch?
Was hat das mit deinem Horizont zu tun?
Der Plem
sie hat mich daran erinnert, dass wir uns geküsst hatten, ich
tat so als ob ich es nicht mehr wüsste…
Ar***loch! Sorry, aber ey, wie willst du da jetzt rauskommen?
Mann, du schreibst im Betreff „Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt“ und fragst dann nach einem Kuß, den sie (nüchtern) erwidert hat, ob sie sich vielleicht in dich verliebt haben könnte und dann das??
Mann Junge, krieg den Ar*** vom Sofa hoch, PC aus und dann persönlich bei ihr aufschlagen, sagen, dass du aus Unsicherheit so getan hast als hättest du den Kuss nicht mitbekommen und dann hast du vielleicht noch eine Chance bei ihr.
Gören…
finnie
Ich möchte es nicht so hart formulieren wie mein Vorschreiber, aber ganz grosses Kino.
Ich weiss, dass man aus Scham und Angst vor Zurückweisung anderen Leute gerne Dinge verschweigt oder runter redet.
Aber zu behaupten das wüsstest du nicht mehr, gibt ihr das Gefühl, dass es dir nichts bedeutet haben kann. Damit sind deine Chancen enorm geschrumpft.
Wenn sie dir etwas bedeutet, dann musst du ehrlich zu ihr sein. Oder willst du eine Beziehung darauf aufbauen dich immer zu besaufen wenn du ihr näher kommen willst und nachher so zu tun als wäre nichts gewesen?
Also sei ehrlich zu ihr und auch zu dir selbst.
Hallo,
dafür, dass Du als 15 jähriger Alkohol trinkst sollte man Dich erst einmal über Knie legen und kräftig den Arsch versolen.
Wenn Du sie liebst musst Du es Dir sagen. Kommen Gefühle zurück ist es gut, wenn nicht lass sie in Ruhe.
So einfach ist das!
Gruß
nicki
An einen dieser wocheneden tranken wir mit freunden (alkohol
versteht sich)…ja ich weiß das darf ich noch nicht aber
darum gehts nicht…
Tach!
Da es keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt, zumindest nicht ohne dass einer von beiden irgendwann mal mehr will, und da Männer auch keine weiblichen Freunde brauchen, weil sie (optimalerweise) ein paar gute Kumpels zum Reden und Trinken haben, kannst Du der jungen Dame doch einfach sagen, dass Du den Abend mit ihr schön fandest und Du gerne mehr von ihr willst.
Dann siehst Du schon, was zurück kommt.
Viel Erfolg!
M.