Ich (männlich/15) habe mich in ein mädchen aus meiner ehemaligen hauptschulklasse verliebt…
da wir jetzt in verschiedenen Schulen gehen sehen wir uns nur an wocheneden.
An einen dieser wocheneden tranken wir mit freunden (alkohol versteht sich)…ja ich weiß das darf ich noch nicht aber darum gehts nicht… auf jeden fall küssten wir uns zwar nicht mit zunge und sie hat den kuss bzw. die küsse nichtbetrunken erwiedert, später am abend fuhr ich langsam mit der hand unter ihren bh und streichelte ihren nippel auch das ließ sie ohne wiederwort zu… wir sprachen nicht mehr darüber!
jetzt meine frage könnte es sein dass sie mich liebt?
kann ich es wagen ihr von meinen gefühlen zu erzählen ohne eine fraundschaft zu zerstören?
wenn ja wie?
was soll ich sagen/schreiben?
Normalerweise findet man solche Fragen ja BEVOR sich das Päärchen küsst und rummacht…
Ok aber jetzt ernsthaft.
Du schreibst ja selber, dass sie nüchtern war und sich vermutlich noch daran erinnert. Da sie weiss, dass du alkoholisiert warst, weiss sie eventuell aber nicht mehr ob du dich noch daran erinnerst.
Im Grunde genommen hat sie bereits deine Avancen erwidert also steht dir nichts im Wege sie mal zu fragen ob ihr gemeinsam etwas unternehmen wollt. Kino etc.
Wenn sie mit dir auf dieses Date geht, dann stehen deine Chancen doch ganz gut.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Das kann alles im Bereich 180° zu bedeuten haben.
Nur weil sie es geschehen ließ, bedeutet es nicht, dass ihr das wirklich gefiel. Manche sagen da einfach nichts!
Vielleicht hat sie es sich anders überlegt. Vielleicht wartet sie jetzt auf deinen nächsten Schritt. Vielleicht auch nicht.
Bestell sie irgendwohin und küsse sie.
ihren bh und streichelte ihren nippel auch das ließ sie ohne
wiederwort zu… wir sprachen nicht mehr darüber!
sie fand’s vielleicht ganz interessant…
jetzt meine frage könnte es sein dass sie mich liebt?
vielleicht, aber warum?
kann ich es wagen ihr von meinen gefühlen zu erzählen ohne
eine fraundschaft zu zerstören?
das weisst du nie vorher…
Hi Häuptling
Bestell sie irgendwohin und küsse sie.
Vorschlag als Variante:
Bestell sie und küsse sie irgendwohin.
Es grüßt dich dein
Medizinmann
Hallo,
Nur weil sie es geschehen ließ, bedeutet es nicht, dass ihr
das wirklich gefiel. Manche sagen da einfach nichts!
Und ich dachte das wäre nur in Japan so
Wenns so ist fang ich mal an deine Theorie auszuprobieren ob Frauen da in der Stadt nix sagen.
Grüßle,
Ralf
Gibt genug Fälle in denen Menschen (egal ob weiblich oder männlich) das Gefühl haben mitmachen zu müssen weil man es von ihnen erwartet.
Sei es Gruppenzwang, frühere negative Erlebnisse etc. etc. etc.
Das altbekannte „ich bin schon so weit gegangen, nun MUSS ich auch weiter gehen“ gibt es ebenfalls noch.
Ich (männlich/15) habe mich in ein mädchen aus meiner
ehemaligen hauptschulklasse verliebt…
Hauptschule? Und dann nahezu fehlerfreies Deutsch?
Glaub ich nicht.
Soll es geben, er schreibt ja ehemalige Hauptschulklasse, und ich war auch ein Jahr auf der Hauptschule, ehe ich aufs Gymnasium wechselte…
Glaub ich nicht.
Natürlicht gibt es das. Wieviele Beispiele willst du denn angeführt bekommen?
Ich habe mit Hauptschulabgängern zu tun und ja, da gibt es durchaus welche, die Deutsch können - reden und schreiben.
Ich habe mit Hauptschulabgängern zu tun und ja, da gibt es
durchaus welche, die Deutsch können - reden und schreiben.
Echt?
Ich habe grad die Texte meiner Gymnasiasten so vor Augen und -öh- das wäre ja toll, wenn das stimmen würde.
U30 und kann schreiben.
Tilli
Ich habe mit Hauptschulabgängern zu tun und ja, da gibt es
durchaus welche, die Deutsch können - reden und schreiben.Echt?
Ich habe grad die Texte meiner Gymnasiasten so vor Augen und
-öh- das wäre ja toll, wenn das stimmen würde.
Dafür sind die ja auf dem Gymnasium, da sind sie später auf Stellen, wo sie Leute für sich arbeiten lassen können, die des Lesens und Schreibens mächtig sind. Und aus dem Grund wird die Hauptschule ja nicht abgeschafft…
Und aus dem Grund wird die
Hauptschule ja nicht abgeschafft…
Wo wohnst du denn? In SH IST sie abgeschafft.
Ich bin kein ausländer… meine Hauptschule wurde zur besten Deutschlands gewählt und unsere Klasse ist mit einem Notenschnitt von 1,2 eine der besten
also ist es durchaus plausibel
sie hat mich daran erinnert, dass wir uns geküsst hatten, ich tat so als ob ich es nicht mehr wüsste…
kann ich es wagen ihr von meinen gefühlen zu erzählen ohne
eine fraundschaft zu zerstören?
wenn ja wie?
was soll ich sagen/schreiben?
Hallo,
ich würde erstmal nichts von meinen Gefühlen erzählen. Warum auch?
So oder so ähnlich fangen halt nun mal Liebschaften an. Geh einfach beim nächsten Mal wieder einen Schritt weiter. Du kannst sicher sein, dass diese Begegnung auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen ist. Ganz sicher macht sie sich auch ihre Gedanken. Ich würde sie bei nächster Gelegenheit zu einem Spaziergang oder in eine Eisdiele einladen und ihre Reaktion abwarten. Geht sie mit, mag sie Dich, und Du kannst einen kleinen Schritt weiter gehen. Hat sie keine Zeit oder sonst eine Ausrede, vergiss sie, dann wird das nie was.
Viel Erfolg
Ebi
Danke
Sehr gut, Herr Medizinmann!
Oder: Einbestellen. Botschafter werden immer einbestellt. Aber die werden bestimmt nicht geküsst, sondern mit einem geharnischten Grußwort an den zugehörigen Diktator versehen.
Du mußt nicht von deiner Umgebung auf andere schließen!
Peinlich findet, der Plem
Moralkeule
Du mußt nicht von deiner Umgebung auf andere schließen!
Peinlich findet, der Plem
Ach Plem,
glaubst Du wirklich, DIR kann man nicht ins Hirn schauen und aus Deinen Äußerungen auf nicht Deine Umgebung und Deinen Horizont schließen?
Warum nicht?
Und warum schreien so viele Leute gleich „Troll“, wenn mal ein U20 gut schreibt oder jemand anders eine Frage stellt und dann seinen eigenen Faden nicht kommentiert?
Ist Dir je in den Sinn gekommen, dass es hier im Forum einen festen Mainstream gibt, den man nicht verlassen sollte, wenn man nicht kollektiv „peinlich“ gefunden werden will?
Wie dem auch sei, Hauptschüler, die ihr Anliegen schriftlich präzise niederlegen können, sind rar und im allgemeinen rarer als solche Gymnasiasten.
Ich freu mich für den UP, denn das ist ein großer Vorteil im Leben.
Vielleicht auch bei Frauen, in the long run.