… gekauft. jetzt habe ich den normalen film gedownloaded. ich will aber nicht diese blöde hd version aber das neue itunes will mir die immer wieder runterladen. wie breche ich das ab???
Lass ihn doch einfach weiter laden und gut ist es. Oder lösche ihn hinterher. Sonst versucht iTunes immer wieder, den Film zu laden.
Ich denke du wirst sie mindestens einmal herunterladen müssen.
Um den ständigen Download abzubrechen musst du bei iTunes in den Einstellungen auf Store gehen und „Immer nach verfügbare Downloads suchen“ ausschalten.
… gekauft. jetzt habe ich den normalen film gedownloaded.
ich will aber nicht diese blöde hd version aber das neue
itunes will mir die immer wieder runterladen. wie breche ich
das ab???
sorry, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe selbst noch nie Filme über iTunes gekauft.
Möglicherweise im Downloadfenst einfach abbrechen oder die HD - Version dann eben doch mal komplett runterladen, vielleicht folgt dann kein neuer Versuch.
Bei einer solchen Frage wäre auch interessant welche iTune, welches OS 10.6, 10.7, 10.8??
Viele Grüße
N. Gießler
Hallo,
es besteht die Möglichkeit zu versuchen, den Kauf bei iTunes rückgängig zu machen.
Dafür bei iTunes in Ihren Account einloggen, die Einkaufsstatistik aufrufen, bei dem entsprechenden Einkauf auf „ein Problem melden“ klicken und den weiteren Anweisungen im iTunes-Support folgen.
Viel Glück!
das ab???
das ab???
Hallo tmkche,
gehe einmal bei iTunes auf Einstellung >Store dort deaktiviert du alle Icon danach gehst du auf das Programm Freigabe dort deaktivierst du auch alles.
Danach dürftest du keine weiteren Probleme mehr haben.
Also viel erfolg
Mac1
Entweder in den Einstellungen HD-Filme deaktivieren oder einfach die SD-Version kaufen!!!
das ab???
Ich würde mich mit dem Support in Verbindung setzen (Email) und denen schildern, dass du aus versehen den HD Film gekauft hast, aber den normalen wolltest. Normalerweise können die das ändern für meine Erfahrung ist, dass sie sehr kooperativ sind.
LG
das ab???