Ich habe starke Schmerzen - was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich hätte eigentlich ab heute Urlaub in meiner Putzfirma. Leider lässt sich für ein Objekt keine Vertagung finden. Dann schaffe ich halt reduziert.

Bei mir im MFH putze ich ja auch noch. Da müssen ausgerechnet heute die Bewohner mit Matschschuhen durchlaufen.
Dabei habe ich seit Samstag nichts mehr bei mir behalten können (_Nahrung) und ich habe Kreuzschmerzen wie Sau und wenn ich ein paar Minuten stehe, wird mir schwindelig.
Ich kann nicht mehr - was kann ich tun?

ciao

Alex

Zum Arzt gehen. Der kann dich untersuchen, dir eine Diagnose mitteilen und dich krank schreiben. Dadurch verlierst du deinen Urlaub nicht.
Im Übrigen kann der Arbeitgeber nicht einfach deinen Urlaub stornieren. Und noch ein übrigens, man mag es bei manchen Arbeitgebern kaum glauben, aber sie haben gegenüber ihren Arbeitnehmern eine Fürsorgepflicht. Wenn du kaum krauchen kannst, hast du auf Arbeit nichts verloren.
Einige Arbeitnehmer dabken es dir nicht, dass du halbtot auf Arbeit gehst. Ich befürchte, dass dein Chef zu diesen Arbeitgebern gehört.

Data

Gute Besserung!

Du musst unbedingt Wasser trinken!

Die „Kreuzschmerzen“ kommen von den Nieren; Du bist aufgrund des „Flotten Ottos“ dehydriert.

Und wie Gesine schon sagte:

Geh zum Arzt!

Gute Besserung!

die können das ja nun nicht ahnen …

Also geh zum Arzt, hol dir eine AU und lass die Putzerei zu Hause vor Zeugen auch sein

Gruß h

Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Falls deine Krankheit mit in den Urlaub geht, darfst du dir die Tage sogar gutschreiben, da der Urlaub zur Erholung da ist und nicht um Krankheiten auszukurieren.