hallo, ich nehme eine neuroleptikum …amisulprid…400 mg morgends…im laufe der letzten jahre habe ich 40 kg an gewicht durch neuroleptika zugenommen…und ich hab diabetis typ 2 bekommen…jetz stell ich seit neuestem fest das mein herz immer spring…und so leise beschwerden macht…kann ich meinen hausarzt bitten das mein herz untersucht wird…oder kann er dies ablehnen ? bei mir steht eine gorsse operation an…die x-bein werden begradigt…da muss doch auch vorher abgeklaert werden…od ich eine solche opertation ueberhaupt durchstehe…gesundheitlich
Ich habe starkes Uebergewicht und der Bauch ist am meisten betroffen..kann mein Herz jetzt dadurch H
Marius,
Vor OP.
Freigabe vom Arzt nötig!
Kein Arzt kann dies ablehnen!
Alles gute,
Thommy
Danke, das beruhigt mich !
Gruss
Liebe/r Mariluis,
ich hoffe, dass es dir besser geht. Habe gerade dass Thema gelesen und befinde mich momentan auch in einer ähnlichen Situation. Habe leichte Probleme mit dem Herzen und auch morgen ein Herzecho.
Ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen, ich habe auch lange darüber nachgedacht ob und wie ich den Arzt anspreche. Aber im Prinzip ist der Arzt doch dafür da oder? Also brauchen wir da keine Bedenken haben. Es geht ja um deine Geundheit. Ein Arzt sollte das Verständnis dafür haben und dich nicht abweisen, wenn es aber doch mal einer tut, dann liegt es an der Unfähigkeit des Arztes, da darfst du dir nichts draus machen.
Wie hat sich deine Situation denn inzwischen entwickelt?
Alles gute auch weiterhin,
rubensperle