Ich habe über icq ein zylidner gekauft

Guten Tag,Ich habe über icq ein zylinder gekauft jetzt meldet sich der verkäufer nicht mehr kann ich hin wen er sich in den nesten tagen auch nicht meldet anzeigen ich habe name und adresse von ihm oder geht es nicht weil wir kein kaufvertrag haben?

mfg

hallo!

na ich denke, wenn es über icq war (wieso denn icq und was für ein zylinder??) dann gibts ja immerhin was schriftliches dazu, sofern du den verlauf gespeichert hast. ist der artikel denn schon bezahlt und wenn wie teuer? ich würde mal einen anwalt kontaktieren, die kann man ja auch online fragen… http://www.gratisrecht.de/kostenlose-und-anonyme-rec…

mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen sry…

lg caro

Hallo!

Habe leider keine ahnung, würde beim Konsumentenschutz nachfragen, die können dir auch juristische Auskunft geben!

lg
Sabine

Guten Tag,Ich habe über icq ein zylinder gekauft jetzt meldet
sich der verkäufer nicht mehr kann ich hin wen er sich in den
nesten tagen auch nicht meldet anzeigen ich habe name und
adresse von ihm oder geht es nicht weil wir kein kaufvertrag
haben?
Also, wenn du bei dem Verkäufer schon gezahlt hast, dann informiere dich einfach mal bei der Polizei

was du tun sollst.Mehr kann ich dir/ihnen da wohl auch nicht helfen

mfg

Wie kann man über ICQ was kaufen?
Hast du schon bezahlt?
Bei ICQ wäre ich mit sowas vorsichtig.

Grüße
Christian

Hi,

naja wenn du die Logfiles hast, wo zu sehen ist, dass er dir etwas angeboten hat er geschrieben hat er würde es dir zu senden, evtl… Da auch ein mündlicher Kaufvertrag gültig ist, kann ich mir das hier auch vorstellen, aber keine genauen Angaben machen.

Das nächste mal einfach Paypal nutzen, da ist das Geld nicht einfach verschwunden.

lg