Hallo,
eine SQL-Datenbank dankt mir mit folgendem Fehler:
1054 - Unknown column 'p.manufacturers\_id' in 'on clause'
select distinct p.products\_id, p.products\_fsk18, pd.products\_name, pd.products\_short\_description, p.products\_image, p.products\_price, p.products\_vpe, p.products\_vpe\_status, p.products\_vpe\_value, p.products\_tax\_class\_id, p.products\_date\_added, m.manufacturers\_name from products p, categories c, products\_to\_categories p2c left join manufacturers m on p.manufacturers\_id = m.manufacturers\_id left join products\_description pd on p.products\_id = pd.products\_id and pd.language\_id = '2' where c.categories\_status=1 and p.products\_id = p2c.products\_id and c.categories\_id = p2c.categories\_id and products\_status = '1' and p.products\_date\_added \> '2009.10.25' order by p.products\_date\_added DESC
Ich habe die Abfrage nicht erstellt, soll sie nur in ein Shopsystem einbinden (übrigens läuft die Abfrage auf einem anderen Shop mit dem gleichen Datenbankaufbau). ALLE dort genannten Tabellen und Spalten existieren auch genau in der Schreibweise.
Ersetze ich p.Spaltenname durch produtcs.Spaltenname meckert er übrigens schon bei der ersten Spalte.
Ciao! Bjoern