Ich hatte bis jetzt ein Samsung Pocket S5310. Jetzt habe ich ein I-Phone S5 bekommen und möchte gerne meine Telefonkontakte möglichst einfach auf das I-Phon

Ich hatte bis jetzt ein Samsung Pocket S5310. Jetzt habe ich ein I-Phone S5 bekommen und möchte gerne meine Telefonkontakte möglichst einfach auf das I-Phone bekommen, also ohne alles mühsam abzutippen.

Guckst du hier: https://support.apple.com/de-de/HT201196

Hier kannst du auch einige Lösungen finden. Den Smartphone Manager finde ich das Beste.

[MOD]: Werbelink entfernt.