Ich höre nichts durch meine Kopfhörer

Ich habe mir erst vor kurzem Windows XP Installiert und wenn ich nun Musik oder ein Video anschauen möchte kommt kein Ton. Ich habe schon nach den Treibern geschaut es ist alles Installiert, trotzdem erscheint kein TOn.

Hallo Gruß und Namenloses Etwas,

Kopfhörer RICHTIG angeschlossen? Ist der Ton zufällig ganz nach unten gedreht? Ist in der lautstärkeregelung ggf. auf ein anderes Outputdevice gelegt, spricht geht der Ton bei eingestecktem Kopfhörer auch wirklich auf den Kopfhörer? Kommt überhaupt Ton raus? Ist es ein Desktop oder Notebook? Was hast Du sonst alles unternommen?
Wenn Du normal z.B. ein youtube video schaust kommt dann Ton? Wenn ja was passiert wenn Du den Kopfhörer einsteckst? steckt der dann auch RICHTIG? Welcher Kopfhörer GENAU ist es? hast Du mal einen anderen probiert? Ist der über 3,5mm Klinke oder USB angeschlossen?

Gruß
h.

P.S.: Nur wenn Du uns Infos gibst können wir helfen!

Alles Richtig angeschlossen und ich habe noch nicht viel gemacht da ich mich erstmal mit XP vertraut machen muss. Es ist ein Headset über Normal Audiostecker.

Genau das
Hallo Schranzeule,

… da ich mich erstmal mit XP vertraut machen muss.

Genau das ist der richtige Tipp.
Dann wirst Du die entsprechenden - und hier tausendfach berschriebenen - EInstellungen selber finden.

Gruss

Mcihael