Hallo Katja,
leider ist mein Englisch so mangelhaft dass ich bei englischen Meldungen eher raten muss was gemeint ist, als dass ich die wirklich verstehe. Deswegen kann ich auch bei deiner Fehlermeldung nur raten.
Cookie: nssession=true; nscookietest=true; nssession=true; nscookietest=true; nssample=48; emoswebde_vid=AAABNftPB9upTs*AFm5s
In dieser Fehlermeldung sind so viele Hinweise auf Cookies, dass ich vermute du könntest im Firefox eventuell entweder alle oder nur bestimmte Cockies blockiert haben.
Das könnte direkt in den Einstellungen vom Firefox der Fall sein. Näheres dazu kannst du hier lesen.
http://support.mozilla.org/de/kb/Cookies%20erlauben%…
Aber da viele Anwender den Firefox durch diverse Zusatzprogramme (Add-ons) „aufmotzen“, ist es auch möglich dass du eventuell ein „Add-on“ installiert hast welches für dein Problem zuständig ist.
In diesem Fall würde ich empfehlen zu Testzwecken mal alle „Add-ons“ zu deaktivieren und dann mal das einloggen zu versuchen. Solltest du damit Erfolg haben, könntest du nach und nach je ein „Add-on“ aktivieren und dich erneut bei gmx einloggen. Auf diese Weise könntest du dann herausfinden welches „Add-on“ das einloggen blockiert. Vielleicht bietet das schuldige „Add-on“ dann die notwendigen Einstellmöglichkeiten.
Gruß
N.N