Hallo ihr Lieben …
ich habe wirklich ein riesiges Problem…=(
ich habe mir vor etwa zwei Tagen bei Zylom.de
einen Funpass für einen Monat gekauft.
Habe dann auch gleich ein paar Spiele runtergeladen ( der Download ging recht schnell ) konnte die Spiele dann auch problemlos spielen.ging alles einwandfrei.
Dann habe ich wahrscheinlich einen großen
Fehler begangen…ich habe als Virenschutz im Moment : , Trend Micro Titanium Internet Security , und habe dann zusätzlich als Virenschutz , Avast, installiert und angemacht. Dann ging auf meinem Laptop überhaupt nichts mehr ( habe Windows 7 Home Premium )ich konnte weder etwas drücken …noch neu starten …! Da blieb mir dann nichts anderes übrig als den Laptop nochmal neu wiederherzustellen…da hat alles geklappt…und er war eben wieder im ,Neuzustand, . Und sonst ging auch wieder alles einwandfrei! Jetzt wollte ich wieder auf Zylom.de und die Spiele wieder downloaden ( da sie ja weg sind ) komischerweise dauert der Download jetzt sehr lange ( 2 Std für ein Spiel ) und sobald das Spiel dann installiert ist geht es nicht zu öffnen und es kommt bei jedem Spiel nur die Fehlermeldung , there has been an unexpected error while running this program , und dann schliesst es wieder. ich habe es wirklich oft probiert ( hab auch den Virenschutz ,diesmal nur Internet Security , ausgeschalten aber es bringt nichts . War mir dann gar nicht sicher ob ich den Zylom Games Player installiert habe und habe diesen runtergeladen …sobald ich ihn aber installieren will kommt die Fehlermeldung , unable to perform the installation.the setup file has been altered or is incomplete.please download the file again. , aber die Version ist aktuell.
Ich bin wirklich ratlos =(
es wäre wirklich sehr lieb wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte
ich danke euch schon mal im voraus
*lg euer erdbeerchen
Moin moin,
geklappt…und er war eben wieder im ,Neuzustand, . Und sonst
ging auch wieder alles einwandfrei!
Da es XXX Möglichkeiten gibt, wäre es gut zu erfahren wie du das gemacht hast.
Ich könnt mir gut vorstellen das du mit einem falschen netzwerk treiber oder chipsatz off werkelst.
Also was war das für eine Wiederherstellung ?
habe ein asus notebook ( weiss ja nicht ob dass irgendwie wichtig ist)
habe eben während des startvorgangs ,f9, gedrückt
und dann konnte man sich aussuchen
ob man windows
- nur auf der ersten partition wiederherstellt ( da steht: diese option löscht nur die erste partition und belässt die anderen partitionen in deren zustand und erstellt eine neue systempartition als laufwerk ,c, )
- Recover Windows to entire HD ( Diese option löscht alle partitionen auf ihrer festplatte und erstellt eine neue systempartition als laufwerk ,c, )
- Recover Windows to entire HD with two partitions ( diese Option löscht alle partitionen auf ihrer festplatte und erstellt zwei neue partitionen ,c, (25%) und ,d,(75%)
und ich hab das 3. gemacht =/
jetzt hab ich grade hier im handbuch gelesen …die wiederherstellungspartition ist ein reservierter bereich auf der festplatte und enthält ein image ( abbild) des betriebssystems,der treiber und der vom hersteller in ihrem system installierten programme …
was soll dass nur schon wieder bedeuten
Danke für die Info
und ich hab das 3. gemacht =/
jetzt hab ich grade hier im handbuch gelesen …die
wiederherstellungspartition ist ein reservierter bereich auf
der festplatte und enthält ein image ( abbild) des
betriebssystems,der treiber und der vom hersteller in ihrem
system installierten programme …was soll dass nur schon wieder bedeuten
Das heisst, das ein kleiner Bereich auf deiner Festplatte ein vollständiges wiederhelsttung des werkseitigen zustandes entählt.
Mit allen Treibern und pi pa po.
Also ist es schon mal kein Treiberproblem .
Servus,
mit der Rücksetzerei sind natürlich auch alle Windows Updates dahin.
Schick das Laptop auf Start →
Systemsteuerung →
System und Sicherheit →
Windows Update
und warte bis es mit der Updateinstalliererei fertig ist.
Solange der Installer läuft, kann es schon sein, dass dein Spiel auf einen Fehler aufläuft.
Versuchs noch mal wenn die Updates wieder drin sind.
widecrypt
Habe alle Updates gemacht die es angezeigt hat.Es ist also alles auf dem neuesten Stand.
Habe mir ein anderes Benutzerkonto angelegt und habe es dort dann versucht …das komische ist …ein Spiel ging ohne Probleme…jetzt aber auf einmal zeigt es wieder nur diese Fehlermeldung an…und es stande auch irgendwas auf deutsch da…dass es den Pfad nicht findet…oder es ihn nicht gibt…
Hallo,
Es kann auch Probleme bereiten, wenn Du mehrere Virenscanner gleichzeitig am laufen hast.
Nicht, dass sie jeder für sich schon Ressourcen brauchen, sie können sich auch noch gegenseitig blockieren.
Du hast nach eigenen Angaben:
-> Trend Micro Titanium Internet
-> und habe dann zusätzlich als Virenschutz , Avast,
-> und dann vermutlich zusätzlich noch die Windows- Internals wie z.B. Windows - Defender etc. ? Dieser ist nach einer Systemwiederherstellung ebenfalls in der Grundeinstellung aktiviert.
Wenn sie sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen, dann könnten sich daraus aber letztlich noch Deine Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit ergeben, da alle der genannten Progis je nach individueller Konfiguration den Netzverkehr analysieren.
Schon Trend Micro Titanium Internet
sieht doch nach einer vollwertigen Security-Suite für Internet - Surfen aus, dass es testweise mal alleinig damit probiert werden könnte.
Windows Defender und " Avast " ( noch unklar, welches Produkt es genau ist ) kannst Du für den Spieledownload deswegen testweise mal deaktivieren, wenn die Suite von Trend Micro konfiguriert und aktiv ist.
mfg
ennlo
NEUIGKEITEN. huhu ihr…
ich bin mir jetzt sicher dass es an meinem system liegt…
denn wenn ich versuche ein Spiel zu downloaden kommt immer die skript fehlermeldung , rainstaller undefiniert oder so ähnlich, und ob ich die seite weiterhin ausführen möchte . wenn ich ja klicke …und das spiel ( nach ewigeiten ) runtergeladen habe kommt immer die fehlermeldung ( egal bei welchem spiel) dass es den pfad nicht finden kann…
danke schon mal im voraus =)
ich hatte die beiden gleichzeitig laufen , bevor ich die wiederherstellung durchgeführt habe …deswegen ging ja dann nichts mehr . wo dann aber windows wieder im sozusagen ,neuen, zustand war …habe ich nur ,trend micro titanium internet, benutzt und benutze auch nur dass
habe auch an zylom.de eine email geschickt …die haben mir allerdings geraten die benutzerkontensteuerung zu ändern (den regler ganz nach unten ) dass habe ich auch gemacht…aber es passiert trotz allem nichts !!
ich bin mir jetzt sicher dass es an meinem system liegt…
denn wenn ich versuche ein Spiel zu downloaden kommt immer die skript fehlermeldung , rainstaller undefiniert oder so ähnlich, und ob ich die seite weiterhin ausführen möchte . wenn ich ja klicke …und das spiel ( nach ewigeiten ) runtergeladen habe kommt immer die fehlermeldung ( egal bei welchem spiel) dass es den pfad nicht finden kann…
danke schon mal im voraus =)
Aha. Deaktivier die Windows Firewall für den Download und die Installation. Installiere das Spiel nicht in den Pfad den das Setup vorschlägt, sondern mach einen Ordner auf C: oder D: (z. B. tsühlomm) und installiers da rein.
Das Problem liegt in der Pfadübersetzung von %APPDATA% in der deutschsprachigen Version von 7.
widecrypt