Ich kann nicht in der öffentlichkeit pinkeln!

Hallo erstmal,
ich habe ein Problem, ich kann in der öffentlichkeit nicht pinkeln! Selbst wenn keiner im Raum ist. Aber die gefahr besteht, dass jemand kommen könnte. Es kommt einfach nichts! In der Schule ist es am schlimmsten, wenn ich auf toilette muss kann aber nicht. In der Kabine einschließen? Peinlich!!!
Meistens wir man noch gefragt ob man mit auf´s klo geht und dann in der Kabine einschließen?? Noch peinlicher. Wir wollten ein Cola wetttrinken veranstalten, würde gerne mitmachen, wenn man nicht alle 10 Minuten aufs Klo gehen muss (Es findet in der Freistunde Statt 1. Stunde).

Ich hätte gerne schnelle Tipps zum anwenden.
Wäre klasse wenns heute noch geschiet.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Gruß
Schulbankdrücker

Mach dir nichts draus, es gibt schlimmeres

ich habe ein Problem, ich kann in der öffentlichkeit nicht
pinkeln!

Damit stehst du nicht alleine.

In der Kabine einschließen?

Genauso. So machen das sogar einige Erwachsene. Aber bitte hinsetzten oder richtig zielen.

Noch peinlicher.

Warum?

Wir wollten ein Cola-Wetttrinken veranstalten …

DAS ist peinlich. Wetttrinken! Und dann auch noch mit dem iperialistischen Gesöff der Besatzungsmacht. Na wenn das mal nicht hochgradig politisch inkorrekt ist.

Gruß

Stefan

Guten Tag,

Ja stimmt schon, aber wenn man als einziger in der Klasse in die Kabine geht! Ist blöd besonders in den Pausen wenn alle Schüler gehen.

1 Like

Gewusst warum
Hallo,

Ja stimmt schon, aber wenn man als einziger in der Klasse in
die Kabine geht! Ist blöd besonders in den Pausen wenn alle
Schüler gehen.

Es ist nicht blöd, wenn Du eine plausible Erklärung für Dein Tun/Lassen parat hast. Ich persönlich ekle mich vor den Pissoirs, weil es darunter häufig nass ist (wovon wohl?), auch ist der Rand oft feucht (wovon wohl?) und im Becken „kleben“ Haare (wovon wohl?). Ausserdem setze ich mich zuhause auch zum Pinkeln aufs Klo (das erwarte ich auch von meinen Gästen!).

Ich denke, dass NIEMAND ernsthaft dagegenhalten und für die zwingende Nutzung eines Pissoirs argumentieren kann. Lass´ die anderen doch „Schweine“ sein - Du weisst es besser und handelst klüger!

2 Like

Aber in der Schule ist eine Pissrinne da sind die probleme nciht8 mit dem nassen und dreckigen).

1 Like

Das musst du halt lernen, …

… aber wenn man als einziger

… denn nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom. Sonst wird so was aus Dir:

http://www.wolf-alexander-020202.de/18_mmw.htm#schuhe

Gruß

Stefan

1 Like

Pissrinne ist sogar besser
Hallo,

Aber in der Schule ist eine Pissrinne da sind die probleme
nciht8 mit dem nassen und dreckigen).

das ist genial (in Deinem Sinn): Was glaubst Du, wo die Spritzer, die ansonsten auf dem Boden resp. am Pissbeckenrand landen, bei der Pissrinne enden? Genau! An bzw. in den Klamotten/der Hose und auf den Schuhen.

Pissrinne ist doch Moppelkotze und Schweinkram hoch drei.

Du bist der Hygieniker und tust Dir sowas nicht an. Wäre ja auch zu eklig. Und wasch´ Dir die Hände nach dem Geschäft - Du bist schließlich nicht so prollig wie Deine Mitschüler . . . (Du setzt die Maßstäbe!).

P. S.: Besonders „toll“ finde ich jene feinen Kerle, welche die Spritzflecken auf dem Schuh elegant am Hosenbein abwischen. Solche waschen sich bestimmt nicht die Hände nach dem Pinkeln.

2 Like

SCNR

Und wasch´ Dir die Hände nach dem Geschäft - Du bist
schließlich nicht so prollig wie Deine Mitschüler …

http://www.indianersprachen-online.de/humor.htm

Gruß

Stefan

3 Like

hi!

ich hatte in während meiner schulzeit auch so ein problem. hab mich in die kabine gestellt. hab mir 2-3 sprüche angehört und die sache war vergessen. also wenn du das aushälst, haste das schlimmste hinter dir :wink:
Danach werden die sprüche nachlassen.

bei mir hats zumindest keine bleibenden schäden hinterlassen, stärkt eher wenn man (ich zitiere) „selbst die maßstäbe“ für sich selbst setzt.

viel spaß beim wettkampf^^

lg bob

Danke für die tipps

Hallo Stefan,

Und wasch´ Dir die Hände nach dem Geschäft - Du bist
schließlich nicht so prollig wie Deine Mitschüler …

dass man(n) sich beim Pinkeln nicht über die Hände pisst, war/ist für mich selbstverständlich und im übrigen mache ich das „Händewaschen danach“ davon in keinster Weise abhängig.

Die Vorstellung, jemand die Hand reichen zu müssen, der mit ungewaschenen Pfoten vom Klo kommt, finde ich abstossend und unappetitilich (unabhängig davon, ob ich dem Mann zutraue, nicht über die Hände gepinkelt zu haben)!

1 Like

Hi,

ich gehe auch immer in die Kabine, obwohl ich am Becken könnte. Spricht mich jemand darauf an, was alledings nur sehr selten vorkommt, dann sage ich: „Ja, mir ist das zu vulgär, dort für alle sichtbar zu stehen und zu pissen.“ Kommt bei mir aber auch sehr authentisch (arrogant) rüber, weil dies tatsächlich meine Meinung ist.

Tychi