Ich kann nicht mehr angerufen werden

Hallo,

ich betreibe eine Telefonanlage mit einem ISDN-Gerät, einer Nebenstelle und einem Fax an einer FritzBox Fon 5050. Ich kann mit allen Geräten raustelefonieren. Wenn jedoch jemand versucht bei uns anzurufen klingelt es nicht und dem Anrufer wird gesagt das wir z.zt. nicht erreichbar sind. Nun habe ich schon so gut wie alle Einstellungsmöglichkeiten durch gemacht und es funktioniert einfach nicht. Als Firmware läuft die 12.04.01,also die z.Zt. neuste.
Bitte helft mir.

Hier hilft wohl am schnellsten die Technikhotline - hier die billigere Nummer 01805000 415 oder 02602/960 .
Viele Grüße
Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Cruncher,

das hat meine FritzBox auch ab und zu, bei mir hilft dann Netzstecker der FritzBox ziehen kurz warten und wieder einstecken, danach geht wieder alles. Da hat sich dann wohl die Software aufgehängt. (Die benutzten wohl Windows Schmunzel).

Gruß

Michi

Hallo,

in dem Splitter müssen 2 Kabel rein
die zur Fritzbox gehen
1 DSL
2 Telefon

Dann sollte es funktionieren.
Zumindest in der 7050 ist es so :smile:

Gruss
Frank

Hast Du dir schon mal die neuste software für deine Fritzbox geladen ?

Ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem. Ich habe 1und1. Da bekommt man die Software für ein virtuelles Telefon. Dabei habe ich was mit den Passwörtern angerichtet. Von drei Nummern landeten alle Gespräche nur auf dem virtuellen Telefon. Und das auch, wenn ich die Software nicht gestartet hatte. Die Anrufer haben auch nur eine Nachricht bekommen und mein Telefon hat nicht geklingelt. Ich mußte mir dann neue Passwörter geben, um die Softwar auszutrixen. Mit der neusten Version der Fritzbox ging es dann wieder.

LG Lopaca

wo bekomme ich die neuste software her? du meinst sicherlich die firmware…die neuste müsste zur zeit die 12.04.01 sein. und wie meinst du das mit den passwörtern? welche genau? etwa die,die man bekommt,wenn man sich die nummer aktivieren lässt und übers telefon mitgeteilt bekommt?

mfg stefan