Hallo, liebe Leser!
Tut mir echt leid, aber ich muss mit dem Iphone4 nerven… gibt schon unzählige Beiträge und Foren wo das alles erklärt wird, aber ich schnall es einfach nicht… Vorallem das Itunes finde ich super benutzerunfreundlich…
Also mein Problem ist ich will gern meine eigene Musik (von 100% legal erworbenen CD`s) aufs Iphone laden. Irgendwie scheine ich jedoch zu dämlich dafür zu sein. Meine Frage also: Wie geht den???
Mittlerweile bin ich schon dahinter gekommen wie ich die Kontakte vom Iphone 3 aufs 4 bekomme, apps hat er automatisch überspielt, wobei mein nächstes Problem ist das ich jetzt nur noch im appstore Deutschland einkaufen kann, will aber auch im appstore niederlande einkaufen, wegen z.b Wetter oder Blitzer apps… geht auch nicht mehr. wenn ich mich ummelden will muss ich eine Kreditkartennummer angeben. Erstens habe ich keine Kreditkarte und zweitens würde ich die Nummer auch nicht preisgeben wenn ich eine hätte.
Also wenn jemand mir sagen könnte was ich machen muss das ich wieder ganz normal im NL store runterladen kann dann DANKE!
Vielen Dank, Marv