Ich komme mit meiner sensibilität nicht aus

Wo gibt es Hilfe für medial begabte menschen? die damit nicht klarkommen

Wo gibt es Hilfe für medial begabte menschen? die damit nicht
klarkommen

Hallo prince
Das Internet bietet heutzutage viele Kurse zum Thema medialität/sensitivität an. Sicher kann in einem Seminar der Umgang damit auch angesprochen werden. Wichtig ist eine gute Erdung, Schutz des eigenen Energiefeldes und die Zentrierung im eigenen Sein.Dazu gibt es auch Uebungen.
Pamela Sommer Dickson, ein Medium,bietet auch Tageskurse in Zürich, Basel und Bern im 2011 zu Thema:„Sensitivität: Nicht eine Belastung sondern eine Bereicherung“ an. Du kannst Dich über den von Ihr ins leben gerufenen Verein: „Help to Help“ informieren. www.helptohelp.ch.
Viel Freude an der Sensibilität wüsche ich Dir!.
Lichtgruss Doris

klarkommen

Als erste Schritt empfehle ich Dir die Bücher von Pascal Voggenhuber zu lesen. Die sind einfach zu verstehen und die vermitteln ein gutes Grundverständnis.
Seminare von renomierten Veranstalter können auch viel dazu beitragen, dass Du unter gute Leitung Deine Fähigkeiten und Deine Stärke herausfindest.
Wir haben in der Schweiz eine hervorragende Anlaufstelle: der „Basler Psi-Verein“ (www.bpv.ch)
Sie bieten viele Vorträge, Seminare und Ausbildungen an, die gute Qualitäten haben. Wenn man sich ein Basiskenntnis angeeignet hat, dann kann man sich in England auch weiterbilden. Dort werden sogar deutschsprachige Kurse, Aus- und Weiterbildungen angeboten.
Schreib mir bitte, falls Du weitere Informationen haben möchtest. Ich bin seit 2 Jahren im Ausbildung.
Mit lieben Grüssen
Totyi

klarkommen

Per mail ist das sehr schwer zu beantworten…
Es gibt Gruppen für Hochsensible, da würde ich erstmal Kontakt aufnehmen. (zu googlen unter „hochbegabt und hochsensibel“)
Ein guter Psychotherapeut/in kann ebenfalls helfen. Du solltest in deiner Umgebung nachfragen, wer da in Frage käme.
Ich wünsche dir dabei viel Glück!

klarkommen

Hallo

Hilde kannst Du in vielerlei Form bekommen.
Z.b. mediale Ausbildung, Workshops, Foren usw…
Ich arbeite als Medium und bin selber betroffen, habe aber gelehrnt damit umzugehen und und gebe Seminare und Coachings zum Thema.
Um genau dir helfen zu könne, brauche ich mehr infos und entweder per Mail oder in meiner Gruppe bei wer-kennt-wen " geistige welt".
Keine Angst die Probleme haben auch andere und den konnte auch geholfen werden…
Wenn die Gabe da ist, dann soll man sie sinnvoll einsetzen.
Meine hp : jenseitskontakt.de.vu

Hallo Silke danke für deine Antwort!!

also ich heiße Naser 26 männlich. Geb. am 10.07.1984 und komme aus der nähe von Stuttgart.bin Moslem!! Seit 1Jahr wohne ich alleine neben meinem Dad und komme seit dem her nur noch in Ärger. Intriegen spinnen, hinterhalte, opferdasein,keine akzeptanz, der spielball von allen, mobbing Aber auch Drogensucht
(marihuana). Ab und zu arbeite ich als Aushilfe zurzeit bin ich wieder hartz4 empfänger. Ich kann auch nicht mit Geld umgehen bzw bin ich immer blank und kann mir keine Hilfe leisten. Ich trage auch die Lasten anderer.

Schwierige Familiäre Probleme( mein dad hat ne neue) und kein interesse an mir oder meinen geschwister!! Des hat sich alles erst seit 1jahr drastisch verschlimmert als trachten menschen danach mir mein Leben zur hölle zu machen. Ich merke das etwas unheimliches in meinem umfeld abläuft. Wo ich nur auftauche!! aber andererseits merk ich das Gott mir hilft! Ich beschäftige mich viel mit selbstreflektion so stichworte sind opferdasein, gelächter ein schleier von illusion liegt über meinen depris! Ich sehe das Glück nicht obwohl es mich ständig anlacht. negativer einfluss, gegensatz, kleines und großes Ich, chaotisch, vielfälltig, schein ichs. verwirrt. einsam. alleine. Ich währ selbst gern ein couch, Heiler… danke und herzliche grüße!!! :wink:

klarkommen

Hallo

Hilde kannst Du in vielerlei Form bekommen.
Z.b. mediale Ausbildung, Workshops, Foren usw…
Ich arbeite als Medium und bin selber betroffen, habe aber
gelehrnt damit umzugehen und und gebe Seminare und
Coachings zum Thema.
Um genau dir helfen zu könne, brauche ich mehr infos und
entweder per Mail oder in meiner Gruppe bei wer-kennt-wen "
geistige welt".
Keine Angst die Probleme haben auch andere und den konnte auch
geholfen werden…
Wenn die Gabe da ist, dann soll man sie sinnvoll einsetzen.
Meine hp : jenseitskontakt.de.vu

klarkommen

Gutenmorgen,

Entschuldigung, Deutsch ist nicht meiner Sprache. Aber Ich hoffe Das Sie mir verstehen konntest.

In Hamburg gibt es einere Geniale Mediale Lehrer, er kommt aus England und sprecht auch nur die Englische sprache.Aber es gibt auch einer Dolmetzer für die Deustche Sprache
Was wichtig ist, das Sie mit beiden Fussen am boden bleibt, und richtige hinweise bekommt uber wie es mediale funktioniert.

Für mich ware es sehr wichtig was und wie mit die Botschaften um zu gehen. Nicht alles ist genau so wie wir die Informationen bekommen.

Für 15 Jahre bekomme ich unterricht vom einer mediale Hochschule in England, the Arthur Findlay college, Stansted London.
Der Deutsche Lehrer ist verbunden am the Arthur Findlay college. Paul Jacobs ist seiner Nahme.

Ich habe etwas information mit geschikt.

Ich hoffe Sie konnen etwas mit dieser Infromation ausrichten.

Herzlichen Grusse,

Uhle

Paul ist Spiritualist seit 1983; die erste spiritualistische Kirche, die er besucht hat, war die Kirche von Wolverhampton SNU, in den West Midlands, England. Für ihn war es, „als ob er nach Hause kommt“. Paul fühlte, etwas gefunden zu haben, wusste jedoch nicht, was.

Die Dame, die hier zelebrierte war niemand anderer als seine Großtante Lavinia, die er lange Jahre nicht gesehen hatte. Da er nicht wusste, dass sie ein Medium war, war das eine große Überraschung für ihn! Einige Monate später stellte Lavinia Paul der Longton Church und Gordon Higginson vor. Gordon war nicht nur der Präsident der Kirche, sondern auch der Vorsitzende der Nationalen Spiritualisten Union, Direktor des Arthur Findlay College und eines der bedeutendsten Medien des zwanzigsten Jahrhunderts.

Seit jener Zeit wurde Gordon (rechts Foto) ein guter Freund und Mentor Pauls und lehrte ihn nicht nur, seine latenten medialen Fähigkeiten zu erkennen, sondern auch, diese weiter zu entwickeln. Seine erste Demonstration medialer Fähigkeiten gab Paul 1990, nach einer 7-jährigen intensiven Arbeit unter der Anleitung von Gordon und Martin Young. In den folgenden 2 Jahren drehte sich der Hauptteil seiner Arbeit in der Öffentlichkeit um gemeinsame Vorführungen mit Gordon und Simon James, der ebenfalls unter der Leitung von Gordon arbeitete.

1993 war ein wichtiges Jahr für Paul. Er wurde Tutor am berühmten Arthur Findlay College. Das war ein wichtiger Schritt vorwärts, dann die 6 Jahre davor hatte Paul die Kurse organisiert - und nun unterrichtete er. Als Gordon in die Welt der Geister einging, wurde Paul Vorsitzender der Longton Church und verzichtete auf seine Arbeit, um ein professionelles Medium zu werden.
Arthur Findlay College

Seit diesem Augenblick des Ruhmes als Medium-Lehrer auf internationaler Ebene entwickelte sich Paul konstant weiter. Seine Arbeit führte ihn nach Finnland, Schweden, die Schweiz, Italien, Holland, Deutschland und die Vereinigten Staaten. Gleichzeitig wurde er zu einer wichtigen Person innerhalb der Kirchen in ganz Groß Britannien und zelebrierte in über 400 Kirchen.Heute liegt Pauls Hauptinteresse die Ausbildung zukünftiger Medien. Zu diesem Zweck organisiert Paul eine eigene Schule für Medien mit Sitz in Hannover, Deutschland. Paul stellt seine medialen Fähigkeiten auch vor großem Publikum außerhalb der Welt des Spiritualismus dar. Paul glaubt fest an diese Arbeit, denn er möchte so viele Menschen wie möglich dazu bringen, etwas über das Leben nach dem Tod zu erfahren und die Veränderung kennen zu lernen, die diese in ihrem Leben bewirken kann.

Hannover, Koppelweg 15/30655 Deutschland
Telefon: 0049-511-4595952
Mobil: 0049-172-5363529

Order online

Order Book from your local bookstore
Order online

Over many years teaching psychic and mediumistic development in Europe, Scandinavia and America, Paul has helped a number of people create their own spiritual organisation or centre. He is now realising his dream to have an international spiritual centre of his own, a place that truly feels like a spiritual home, whether it is for local people or students travelling from many parts of the world.
More details»

Hannover, Koppelweg 15
30655 Germany

Phone: 0049- 511 459 5952

Mobile: 0049-172 544 7785

Email: [email protected]

home | contact