Ich liebe sie ich gestehe es ihr bei WhatsApp

Ich bin verliebt in ein Mädchen habe vor ihr es bei WhatsApp gestehen soll ich es so machen und wie

Küsst Du sie dann auch auf whatsapp?
Unpersönlicher geht es wohl nicht mehr! So etwas macht man in einem gemütlichen
Moment in Zweisamkeit, aber nicht auf elektronischem Weg.

Ich bin verliebt in ein Mädchen habe vor ihr es bei WhatsApp
gestehen soll ich es so machen und wie

Nein, wenn du ein Kerl bist dann sagst du es ihr von Angesicht zu Angesicht, dieses verstecken hinter irgend welchen Nachrichtendiensten ist Kinderkackeram.

Wenn man dann einen Korb bekommt kann man noch sagen es wäre ein versehen gewesen, war gar nicht für sie bestimmt, und schon ist man wieder aus der Sache raus. Herr schmeiß …

Mann, Mann, Mann, der Plem

Hallo Milow2004,

ist 2004 dein Geburtsjahr? Dann sei dir verziehen. Aber auch in deinem Alter kann man lernen, dass solche Dinge wie Verliebtsein und für jemand etwas empfinden, nicht über whatsapp/twitter/facebook etc. besprochen werden sollen. Nicht, wenn du willst das man dich ernstnimmst.

Stimmt, FALLS du eine Absage kriegst, ist es etwas schwieriger damit im ersten Moment umzugehen. Dafür ist die Belohnung dann aber um so größer. Und an der Reaktion des Mädchens kannst du auch direkt abschätzen, ob es sich lohnt, dich weiter mit ihr zu beschäftigen.

Siboniwe

PS: Falls du wirklich Angst vor einem Korb hast, kannst du es ja auch so sehen: privat ist das dann nur zwischen euch beiden. Bei einem sozialen Netzwerk könnte sie deine Liebeserklärung rumzeigen.

Hallo!

Sach ma, geht auch noch irgendwas ohne WhatsApp, Facebook o. ä.? Mach’s doch wenigsten originell und lasse deine Willenserklärung durch den Gerichtsvollzieher zustellen.

Gruß
Wolfgang

Früher mußte man Mut zeigen und zum Vater der Frau gehen.
Dann sprach man es persönlich an.
Dann kamen Briefe, heute Whatsapp?

Je förmlicher, desto wirksamer, würde ich sagen.
Chats kann man leicht löschen.

TIlli

Hallo,

ich kann den Grundgedanken dahinter verstehen soetwas über WhatsApp zu machen. Grade wenn man noch jünger ist und noch nicht soviel Erfahrung hat. Man entgeht dem direkten Korb…man setzt sich nicht der Gefahr aus sich zum Obst zu machen…und wenns ganz blöd läuft kann man immernoch behaupten es war nen Kumpel der das Handy genommen hat…etc. etc.

Aber ich überlege mir da wie es im besten Fall ausgeht.
Angenommen Sie sagt dir, dass sie das selbe empfindet?
Wenn du mit ihr persönlich was unternimmst kommt es vieleicht zu einem Kuss und alles ist geritzt.

Wenn Sie dir nun schreibt, dass sie das gleiche empfindet…was macht ihr dann wenn ihr euch seht? Wie begrüßt ihr euch? Kuss oder Umarmung? Was sagts du? Da tut sich für mich ein ganzer Katalog an Fettnäpfchen und Peinlichkeiten auf…

Zudem ist persönliches Besprechen grade in Herzensangelegenheiten ein Zeichen für Ernsthaftigkeit und Respekt dem Anderen gegenüber…gilt dann am Ende einer Beziehung auch…

da sie es allen im adressbuch mitteilen wird ist obst doch garantiert

Hallo,

Du hast ja jetzt schon genug Antworten bekommen und weißt inzwischen, dass das über WhatsApp kein guter Weg ist. Egal, was sie empfindet, reitest Du Dich mit so einer WhatsApp-Erklärung nur noch tiefer in die Bredouille.

Ich würde vorläufig noch überhaupt keine Liebeserklärung abgeben, denn damit würdest Du sie auch irgendwie in Bedrängnis bringen. Was soll sie da schon antworten? Sie kennt Dich ja wahrscheinlich genauso wenig, wie Du sie. Besser wäre es wohl, Du würdest sie vielleicht erstmal zu irgendeinem Event einladen, wie z.B. zu einer Sportveranstaltung, Konzert, Cafe, Disco oder Spaziergang. Da siehst Du dann an der Reaktion, wie sie zu Dir steht.

Und wenn da dann keine Antwort kommt, weißt Du auch, wie Du dran bist, hast Dich aber wenigstens nicht blamiert.

Viel Erfolg
Ebi

Und wenn da dann keine Antwort kommt, weißt Du auch, wie Du
dran bist, hast Dich aber wenigstens nicht blamiert.

Apropos keine Antwort.
Vielleicht hat es sich erledigt und er liebt längst eine andere.
Tilli

Hallo

Und an der Reaktion des Mädchens kannst du auch direkt abschätzen, ob es sich lohnt, dich weiter mit ihr zu beschäftigen.

Das stimmt aber nicht unbedingt. Es gibt auch Leute, die sehr abweisend reagieren, nur weil sie mit sowas gar nicht gerechnet haben. Manchmal sogar gerade, wenn sie in Wirklichkeit interessiert sind, das aber nicht zugeben wollen.

Viele Grüße

Gerichtsvollzieher!
Hallo

Mach’s doch wenigsten originell und lasse deine Willenserklärung durch den Gerichtsvollzieher zustellen.

Gerichtsvollzieher, das finde ich eine wirklich sehr aparte Idee!

Viele Grüße

Hallo

Wenn du mit ihr persönlich was unternimmst kommt es vieleicht zu einem Kuss und alles ist geritzt.

Wenn Sie dir nun schreibt, dass sie das gleiche empfindet…was macht ihr dann wenn ihr euch seht? Wie begrüßt ihr euch? Kuss oder Umarmung? Was sagts du? Da tut sich für mich ein ganzer Katalog an Fettnäpfchen und Peinlichkeiten auf…

Manchmal ist gar nicht mehr gewünscht als ein Austausch von Zärtlichkeiten über irgendeine App (

Hallo,
du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur (…die Worte aus dem Mund ).
Die große Liebe scheint erloschen. Hoffentlich dauert der Liebeskummer ebenso kurz!
LG

Ich sehe das genauso wie die anderen und würde lieber nicht vorschnell Liebeserklärungen via WhatsApp machen… lade sie doch erst mal zum Essen oder ins Kino ein und lernt euch ein wenig besser kennen. Mit so einer Einladung bist du sicher besser dran als mit Liebesschwüren :wink:

Guten Abend!

Mach’s doch wenigsten originell und lasse deine Willenserklärung durch den Gerichtsvollzieher zustellen.

Gerichtsvollzieher, das finde ich eine wirklich sehr aparte
Idee!

Muss natürlich zur Person passen. Möchte man z. B. einer Juristin etwas wirklich Liebes zukommen lassen, wäre die Methode per Gerichtsvollzieher originell. Bei einer Frau aus der Richtung BWL oder Bankwesen würde ich eine Überweisung mit geeignetem Text durchführen. Für eine Medizinerin würde ich mir einen Knochen besorgen, den gewünschten Text in ein z. B. Kupferblech ätzen, das Blech in einen zuvor in den Knochen gefrästen Schlitz stecken, das Ganze etwa beim Tierarzt röntgen lassen und die Röntgenaufnahme (mit dem im Knochen lesbaren Text) per Post schicken. Mit etwas Phantasie findet man so für Damen aus Biologie, Chemie, Ingenieurwesen etwas Passendes, was sie bestimmt noch nie vorher bekamen.

Gruß
Wolfgang

4 Like

Das stimmt, da hast du Recht.