Ich liebe sie, ich bin in sie verliebt doch weiß nicht wie ich an die Sache rangehen soll. Noch als Info ich bin 15 und sie ebenfalls. Im moment Nutze ich den Account meines Vaters. Sie ist blond und ich brünett also Schwarz braune Haare und hellbraune Hautfarbe. Sie ist in meiner parralel Klasse. Wie finde ich heraus ob sie mich mag ?
Ich nehme an sie kennt Dich doch wenn ueberhaupt nur vom sehen? Wenn sie allein rumsteht, gehe zu ihr hin, sag ihr dass du sie magst und frag ob sie mal mit dir was unternehmen moechte. Gib ihr die Wahl was. Wenn ihr nichts einfaellt, schlag ihr Kino oder Cafe vor. Wenn sie nicht allein ist, frag sie ob sie einen Augenblick Zeit hat oder schicke ihr eine Nachricht dass du sie kurz sprechen moechtest. Ohne Mut kein Gewinn. Bleibst du cool dabei und auch bei ihrer Reaktion (oder der ihrer Freundinnen) hast du ihre Anerkennung verdient. Wenn sie mit dir was unternehmen moechte dann mag sie dich auch, besonders wenn du sie zum lachen kriegst und sie nochmal mit dir ausgehen will. viel glueck!
Dein Vater hat einen Account auf sie?
Beziehungen entstehen, werden von den Damen eingeleitet, durch Blickkontakt.
Also halt dich in ihrer Nähe und guck sie an.
Wirft sie die Haare zurück und guckt dir direkt in die Augen und danach weg, dann hast du Chancen. Dann ran an den Speck.
Ein Lächeln leitet den direkten Angriff ein.
Ansonsten ist es ziemlich zwecklos.
Gruß, Nemo.
Hallo,
Wirft sie die Haare zurück und
Wie wäre vorzugehen, wenn besagte junge Dame eine Kurzhaarfrisur hat?
Gruß
Jörg Zabel
Hey,
Wie wäre vorzugehen, wenn besagte junge Dame eine
Kurzhaarfrisur hat?
ich glaube, das kommt darauf an, wo sie diese Frisur hat.
lg, Dany
Hi Dani,
der war gut
Gruß vom Raben
Hallo Jörg.
Wie wäre vorzugehen, wenn besagte junge Dame eine
Kurzhaarfrisur hat?
Frauen mit Kurzhaarfrisur mag doch eh keiner. Dennoch:
Die durchaus typische Kopf- bzw. Handbewegung, zum Kopf nicht zum Schritt, soll sogar bei Glatzenträgerinnen erkennbar sein.
Allerdings bedarf es bis dahin, also bis man gewisse Körpersignale erkennt, fast immer einer Lernphase. Manche Männer erkennen sie wohl nie.
Gruß Nemo.
ja, der war gut…