Ich liebe sie und sie ignoriert mich

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich habe vor paar Monaten eine Frau kennengelernt.
Wir habe erstmal miteinander bei Facebook geschrieben und später hat sie mir ihr Handynummer gegeben…
Ich liebe sie sehr und ich glaube,dass sie das weiß
Ich habe sie vor einem Monat gefragt,ob wir zusammen etwas trinken können.
Sie meinte,sie habe einen Freund und sie wolle ihn nicht provozieren,weil er sehr eifersüchtig sei.

Ich habe das nicht ernst genommen und habe sie nach paar tagen nochmal gefragt aber dieses mal wollte ich mit ihr ausgehen…
sie hat ja gesagt und wir sind zusammen ausgegangen und hatten sehr viel Spaß.
Sie hat mir auch nach dem ersten Date gesagt,dass sie sehr viel Spaß hatte und es wiederholen möchte.
AN dem Tag nach dem Date hat sie mir in der früh geschrieben,dass sie mich nur einmal angelogen hat,als sie mir gesagt hat,dass sie einen freund hätte.
Ich habe sie gefragt,ob sie jemanden mag…
Darauf hat sie geantwortet,ja dich,du bist sehr nett und sympathisch und ich würde im Moment mit niemand anderem was anfangen wollen …
Nach paar tagen habe ich sie wieder gefragt ob wir aus gehen,sie sagte zuerst ja und danach nein.
Sie hat mir dann geschrieben,dass sie sich nie in mich verlieben wird ,

wir hatten dann streit und haben nicht mehr miteinander gesprochen und vor einer Woche habe ich sie verteidigt weil jemand sie beleidigt hat und sie hat mir geschrieben,ob wir nicht wieder miteinander sprechen können.

Seitdem wenn ich mit ihr spreche,ist sie nett zu mir.
aber sie spricht mit mir nicht und ignoriert mich total …
ich liebe sie sehr und brauche euren Rat bitte.

vielen Dank

Hallo Nick,

ich bin etwas konfus … denn ich blicke nicht ganz durch …

Erstmal habe ich eine Frage:
Wie alt bist Du? Und wie alt ist sie?

Und dann möchte ich wissen, ob Du Dich ihr gegenüber klar geäußert hast, dass Du sie als Partnerin möchtest?

Schreib mir bitte noch einmal.

Danke!
Rona

Geduld, Geduld, Geduld …, sorry, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein! LG bernhark

Die Frage, die sich mir zuerst stellt, ist die, ob ihr in dem selben Ort wohnt? Hast du ihr irgendetwas gesagt oder geschrieben, was sie verletzt haben könnte? Seit wieviel Wochen genau geht das zwischen euch nun schon? Ich verstehe nicht ganz, warum sie dich erst angelogen hat & dir gesagt hat, dass sie einen Freund hat, wenn sie doch keinen hat… Ich denke, dass da etwas Komplizierteres dahinter steckt. Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber die Informationen sind für mich nicht ausreichend. Was genau weisst du über sie & wie alt bist du, & wie alt sie? Es würde mich freuen, wenn du mir näheres schreibst & ich dir dann irgendwie weiterhelfen kann.

Liebe Grüße Sandra.

Hallo Nick123,

Sie schreiben, Sie lieben diese Frau.

Sie haben mit ihr ein wenig auf FB geschrieben, haben sich einmal gesehen, nachdem sie Ihnen vorsorglich gesagt hat, es gibt da jemanden, was zumeist eine Schutzbehauptung ist, wenn Frau sich nicht so ganz wohl/sicher fühlt.

Dann möchten Sie das Treffen wiederholen, sie hat inzwischen gesagt, ich finde Dich nett, oder ich mag Dich - und erklärt kurze Zeit später: Du bist NICHT der Typ Mann, in den ich mich verlieben werde/will.

Ganz klare Ansagen, klare Aussage.

Sie ignorieren dies, sie beide streiten, es besteht Funktstille - bis Sie etwas tun, das offenbar ganz gut ankommt, aber nicht die Gefühle der Frau verändert!

Und jetzt schreiben Sie, sie sprechen mit ihr, aber sie redet nicht mit Ihnen und ignoriert sie total

Wie das funktioniert ist mir nicht klar - aber das ist auch nicht wirklich wichtig.

Fakt ist: Sie wollen - sie will nicht.

Akzeptieren Sie das - Liebe läßt sich nicht erzwingen.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Hi nick,

Du schreibst „Seitdem wenn ich mit ihr spreche,ist sie nett zu mir. aber sie spricht mit mir nicht und ignoriert mich total“

Du widersprichst dir da selbst. Auf der einen Seite sprichst Du mit ihr und dann wieder nicht.

Werde dir mal klar was eigentlich wirklich passiert!

Wenn ein Mensch, egal wer, Dich ignoriert, dann will er mit Dir nichts zu tun haben. Wenn Dich jemand ignoriert kann er dich nicht leiden, hat keine Achtung, keinen Respekt vor Dir.

Wenn Du sie dan immer wieder ansprichst, machst Du dich zum Kasper. Sie wird mit Dir machen können was sie will. Sie wird von Dir irgendetwas verlangen und Du springst sofort. Willst Du so etwas?

Willst Du behandelt werden wie eine Marionette?

Liebe setzt Achtung und Respekt dem anderen gegenüber voraus. Wenn sie es nicht mancht, so hat sie Dich nicht verdient.

ausgefuchsterfrank

Hallo,
die Frau hat klar gesagt, was geht und was nicht, dann hältst Du dich einfach daran.
Okay,
V.

hi,
leider bist du wohl vom äusseren nicht ganz ihr typ. das tut weh, klar! wenn du dich jetzt entliebst, wirst du schon april/mai eine frau kennenlernen, die dich sowohl von deinem inneren UND deinem äusseren her total anziehend findet…
alles liebe und gute
rolf schoenrock
hellseher24 . de

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich habe vor paar Monaten eine Frau kennengelernt.
Wir habe erstmal miteinander bei Facebook geschrieben und
später hat sie mir ihr Handynummer gegeben…
Ich liebe sie sehr und

Also erstmal… kann man nicht von Liebe sprechen wenn man jemanden irgendwo in der internetwelt findet.
Man mann niemanden lieben mit dem man nur schreibt.
außerdem sind Frauen nicht so nett wie man glaubt…
sie belügt dich ja jetzt schon, und wer weiß was da nun wirklich hinter steckt.
Vielleicht hat sie nen Freund und wollte nur mal etwas ablenkung oder sonstwas.
Vergiß sie, sie spielt mit dir.

Und das ist KEINE Liebe das ist nur begeisterung für eine nicht reale Frau

Hallo
als erstes solltest Du für Dich weiter Leben.
Wenn Du klar bist kann es Pasieren muss aber nicht.
Ich habe raus gelesen das Du sehr auf Sie fixiert bist. Alle paar Tage nachfragen wie es Ihr geht und dazwischen? Bleibe bei Dir und halte einfach mal ein bischen abstand Stell Dir die Frage ob Du mit Ihr noch etwas unternehmen willst auch wenn Sie eine freundschaft will. WSenn ja dann schau ob deine erwartungshaltung an sie weg ist. denn du erwartest etwas von ihr sonst wäre es nie zu diesem streit gekommen den du beschrieben hast. sie hat dir gesagt das sie sich nie in die verleiebn wird. so solltest du es auch stehen lassen. werde dir kklar was du willst aber bitte alleine mit dir und freunden klar machen in dieser zeit würde ich mich nicht melden. ihr vorher bescheid geben.
Wenn du dann klar bist teile ihr es beim schönen Abend essen mit und dann sollte sie auch stellung nehmen.
damit ist die unsicherheit und das schwamige weg. dann kann man wieder admen.
gruß
erich

Hm, da fehlen ein paar Daten… Wie alt seid ihr? Weshalb habt ihr euch gestritten? Wie kommt es, dass sie nett zu dir ist, aber nicht mit dir spricht?

Seitdem wenn ich mit ihr spreche,ist sie nett zu mir.
aber sie spricht mit mir nicht und ignoriert mich :total …
ich liebe sie sehr und brauche euren Rat bitte.

Wie kann man sich das vorstellen? Du fragst sie was und sie schweigt dich an? Wieso fragst du sie nicht, was los ist?

Am Ende kann ich dir nur noch sagen, dass man Gefühle nicht erzwingen kann. Wenn sie keine Liebesgefühle für dich finden kann, dann kannst Du nichts tun. Aber ich verspreche dir, dass du drüber weg kommst. Das ist natürlicher Lauf der Dinge.

Nahja, erst mal: viel Glück! Wird schon irgendwie…

Gruß
Maja