Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich habe vor paar Monaten eine Frau kennengelernt.
Wir habe erstmal miteinander bei Facebook geschrieben und später hat sie mir ihr Handynummer gegeben…
Ich liebe sie sehr und ich glaube,dass sie das weiß
Ich habe sie vor einem Monat gefragt,ob wir zusammen etwas trinken können.
Sie meinte,sie habe einen Freund und sie wolle ihn nicht provozieren,weil er sehr eifersüchtig sei.
Ich habe das nicht ernst genommen und habe sie nach paar tagen nochmal gefragt aber dieses mal wollte ich mit ihr ausgehen…
sie hat ja gesagt und wir sind zusammen ausgegangen und hatten sehr viel Spaß.
Sie hat mir auch nach dem ersten Date gesagt,dass sie sehr viel Spaß hatte und es wiederholen möchte.
AN dem Tag nach dem Date hat sie mir in der früh geschrieben,dass sie mich nur einmal angelogen hat,als sie mir gesagt hat,dass sie einen freund hätte.
Ich habe sie gefragt,ob sie jemanden mag…
Darauf hat sie geantwortet,ja dich,du bist sehr nett und sympathisch und ich würde im Moment mit niemand anderem was anfangen wollen …
Nach paar tagen habe ich sie wieder gefragt ob wir aus gehen,sie sagte zuerst ja und danach nein.
Sie hat mir dann geschrieben,dass sie sich nie in mich verlieben wird ,
wir hatten dann streit und haben nicht mehr miteinander gesprochen und vor einer Woche habe ich sie verteidigt weil jemand sie beleidigt hat und sie hat mir geschrieben,ob wir nicht wieder miteinander sprechen können.
Seitdem wenn ich mit ihr spreche,ist sie nett zu mir.
aber sie spricht mit mir nicht und ignoriert mich total …
ich liebe sie sehr und brauche euren Rat bitte.
vielen Dank