Fürs nächste Jahr (2019) also eine relaxte Wanderung über die Alpen nach Italien? Wollte ich immer schon mal machen, keiner wollte mit mir gehen, weil angeblich ziemlich bekloppt. Ist aber ja machbar. Nur nicht einfach zu buchen. Ich träume mir mal einfach einen Wanderweg über die Alpen zurecht.
Klappt oder eben nicht.
Freu mich jedenfalls auf den Bodensee.
LG
Rebekka
… NEE!
Lass mit Mofas fahren; das wird ein Spaß!
K.
Also ein Track über die Alpen. Die Idee finde ich unglaublich gut und wirklich mal spannend. So was kratzt mich ja! Ein Track aus Fußgängern, Mofas, Autos, Pferden, Fahrrädern und was es sonst noch so gibt.
Meinst Du sowas als Idee ernst? Ich meine das als Idee schon ernst, würde das auch gerne tun. Aber natürlich alleine.
Jesses, man kann sich so viele Abenteuer selber machen, ohne eine Abenteuerreise zu buchen.
Wenn das von Dir nur eine flapsige Idee war: Auch okay.
Man kann aber doch versuchen, diese im Prinzip gute Idee umzusetzen Ich bin jedenfalls dabei.
Elefanten (der absolute Klassiker) …
Die Idee ist in der Tat spannend. Wir sollten das demnächst mal genauer besprechen!
Gruß K.
PS: Ich werde das Ding dann so was von „Frisieren“. 70-Kubik-Satz, P3-Krümmer, Flöte raus, 21er-Bing-Vergaser … und die (Wahn-) Vorstellung, das Livio nach Äther riecht …
Ja, machen wir. Es ist so extrem schwierig, Leute zu finden, die überhaupt bereit sind, über Ideen offen nach zu denken.
Das ist so schade! Letztendlich läuft es auf Kompromisse für alle Beteiligten aus. Oder auch auf das Knicken einer Idee. Was im Leben ja öfter vorkommen kann.
Wenn der Alpentrack nix wird (in welcher Art und Weise auch immer, habe ich als Ersatz eine andere Idee: Wir ( wer auch immer) treffen uns kurz vor vorhersehbar schlechtem Wetter auf einer Hallig. Mal schauen halt.
LG
Rebekka
Warum? Nee klar, ich weiß was Du meinst (weichgespült und allgemein bekömmlich). Nö … Kreditkarte, Telefon und ich bin für fast alles zu haben …
Dann bitte im Januar … mit Schneesturm, Rotwein/Grog und einem offenen Kamin in der Mitte des Raums (mit Bänken drumherum). Das wäre klasse!
Ich war im Januar 2011 in Holland (arbeiten). Dort war es im uralten Hotel so ähnlich; nur ohne Schnee. Der Wind pfiff nachts so laut durch die Fenster, dass an Schlafen nicht zu denken war.
Haste schon mal mindestens einen gefunden! Russland (hinterm Ural), Guatemala, Patagonien, Island finde ich übrigens auch sehr spanned. Antarktis und Australien nicht so sehr …
Den Rest kenne ich „ansatzweise“ schon…
Die Alpenidee ist stark, aber nicht so kurzfristig umzusetzen, da es einiges an Vorbereitung bedarf. Bis zum Sommer schwierig; eher was für 2019/20. Aber lass das am See bequatschen.
Gruß K.
PS: „Lavasee gucken“ steht auch noch ziemlich weit oben auf der Liste!
Ich komme mit, wenn ich den Versorgungswagen (mit Motor und Benzin usw.) fahren darf.
Auf die Hallig komme ich auch mit, wenn der Kamin ordentlich heizt, wir genug zu essen und zu trinken haben und kein Ungemach ala Hauke Haien droht.
Soon
Du bekommst natürlich 'ne ‚Simson Schwalbe‘ …
Ungemach?
Die „grote WeWeWa-Dränke“ …
Gruß K.
Liebe Leute,
leider muss ich jetzt absagen. Ich bin schon die letzten drei WEs auf Achse gewesen, dieses WE auch noch, da muss ich einfach mal auch zuhause bleiben.
Schade drum.
Gruß, Karin
… das ist der allererste „Dislike“, den ich jemals hier vergeben habe.
Das kannst Du gerne überprüfen!
Gruß Oberberger