Ich mach hier jetzt mal 'nen Bodensee-Thread auf

… und wir latschen von dort aus gewiss nicht nach Italien!

Fortsetzung folgt … :scream:

Aber in die Schweiz. Du hast es versprochen :cold_sweat:
Zug gebucht, Hotel auch, @Amokoma1 und Emil und @Volker_Malchow sind auch gesetzt. @KamikazeKatze, nur echt in schwarzen Klamotten und mit Katzenhaaren auf der Hose und @ramses90 habe ich noch auf dem Schirm. Wer noch?
@Albarracin, ist Süddeutschland! @berreste, los jetzt! @Joerg_Zabel, nicht so weit wie Hannover, @Peter_TOO, ich vermisse dich.

Soon

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Kamikazenkatze nicht das Schwarze-Klamotten-und Katzenhaaremonopol überlassen:-)). Auch deshalb möchte ich mich zu Euch gesellen.
Isch `abe leider keine Auto, und mit dem ÖPNV ists ne ziemliche Tortur… Fährt jemand von Euch an RV/WGT vorbei und könnte mich mitnehmen?

Liebste Grüsse,

Gabi

Why that all?
Volker Malchow kann nur ganz ganz vielleicht Ramses 90 auch… KUHMax und Jana Boemer auch nur vielleicht…
Also von vornherein auf blauen Dunst.
Das ist für mich okay. Ist ja Vergnügen. Mehr nicht.
LG
.Rebekka

Moin,

ich habe meine Sonderwünsche vorgetragen, mir wurde versprochen, dass sie wohlwollend geprüft werden.

Leider habe ich noch nicht den Dienstplan bekommen. Aber ich hoffe und wünsche mir, dass es klappt, mehr konnte ich nicht machen.

Melde mich natürlich sobald ich den Plan habe

1 Like

Bin auch da, @gabi2010 Du kriegst PN :slight_smile:

Auf dem Rock. Fast bodenlang. Abgesehen davon bin ich so klein und knubbelig, dass ihr mich glatt übersehen könntet, wenn ich als Kontrast zu den schwarzen Klamotten nicht taillenlange rote Locken hätte.

Das Ticket ist gebucht. Leider fährt der letzte Flixbus schon um 18:30 zurück, aber wahrscheinlich habe ich euch bis dahin ohnehin schon genug eingehaart.

:smile_cat:

2 Like

Seh ich das richtig? Hier ist Bestandteil, daß wir besprechen oder bei Unterstützung des ansteigenden Falls von Zutreffen von Existenz und Zutreffen von Erhebungen von Treffens-Aktivitäten wie (auch) Zeitpunktangaben dazu diskutieren, wie und wann man ein Treffen (auch) wieder mal vor Augen haben müßte und so das Treffen etc. dann Existenzeigenschaft beinhaltet - ist das richtig?

Ja klar … :smiley:

Und dort werden wir uns, in halbvollen Bier- und Weinfässern, den Rheinfall in Schaffhausen herunterstürzen. Die Videos davon laden wir dann hier im Physik-Brett hoch.

:see_no_evil: … Gruß Oberberger

Das bekomme ich leider zeitlich nicht hin, da wir auf dieser Strecke mit der Fähre übersetzen müssten. Wir werden schon so frühestens um 14:30 Uhr an der Imperia sein, da Datas Zug um 9:15 Uhr in Bonn ankommt.

Gruß Oberberger

Dein Fass steht schon bereit … :smile:

#Rheinfall_Fails

Paddeln und trinken

:stuck_out_tongue_closed_eyes: … Gruß Oberberger

Bitteschön:

Pass aber bitte gut auf Dich auf. Nicht, dass Du an die falschen Foristi gerätst, die Dich dann möglicherweise dazu zwingen, mit nach Italien zu latschen … :joy:

Gruß Oberberger

:grinning: :thumbsup:

Cool!

ramses90 fällt aus. Bei dem fallen leider von weither einfliegende Gäste in die Bude. :cry:

Eilmeldung

ich habe gerade meinen Dienstplan bekommen, ich kann kommen :smile:

Freue mich und werde jetzt nochmal meine Unterkunft optimieren, wenn möglich. Aber ich habe auf jedenfall etwas.

Ein schönes WE und Gruß

Volker

Oje, lieber Volker, ich habe mich verdrückt! Ich freue mich, dass du kommen kannst und werde dich dann am Bodensee ganz doll drücken. :grinning:

Soon

na, dann kann ich ja meinen Psychiater trösten, er war hilflos als ich ob der negativ Bewertung kreischend um Hilfe schrie :smiley:

1 Like

Fein gemacht … alles wird gut … :smile:

Ja Papa, ich pass doch immer auf.

Aktueller Stand nach analoger Erfassung:
T = 26.05.
Uhrzeit: 14.30 - 15.00

Sicher anwesend:
DrSoon/Data; Oberberger; Amokoma1; Volker Malchow; Jana Boemer; Kamikazekatze.

Vermutlich:
Gabi2010

Unsicher:
KUHMax (Karin)

LG
Amokoma1