Ich mag es nicht zu lecken. Erfüllte Sexualbeziehung möglich?

Hallo zusammen,

der Titel sagt es eigentlich schon. Aber ein paar Einzelheiten noch:
Ich bin Anfang 20 und nun seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Bisher läuft alles super bis auf einige kleine Streiteren. Aber das ist ja normal, glaube ich ;).

Ich weiß aus ihren Reaktionen, dass sie gerne geleckt wird. Gefordert hat sie es noch nicht. Ich habe sie erst ein paar Mal geleckt (bei einer anderen Frau habe ich es noch nicht gemacht). Und es macht mir nicht sehr viel Spaß, da ich lieber den dominanten Part im Bett übernehme und den Geruch auch nicht super finde. Ich glaube, dass unmittelbares Duschen vorher auch nicht sehr viel helfen würde, der Eigengeruch bleibt ja…

Sie ein paar Mal mit Lecken zu verwöhnen, kann ich mir schon vorstellen. Denn ich finde es natürlich toll, wenn es ihr gefällt. Aber mich erregt das leider kaum, deswegen will „er“ auch nicht so recht.

Glaubt ihr, dass unsere Beziehung mit diesem Problem auch auf sexueller Ebene gut funktionieren kann?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es auch bei anderen Frauen nicht sehr erregend fände.

Wenn du es nicht machst , tut ein andere es!

Auserdem , wen die frau sich gut versorgt kann es besonders schon sein, auch fur dich.

Aber ich kann mich doch schlecht dazu zwingen, es zu machen und erregend zu finden

Hallo,

rede mit ihr. Erkläre, wie Du es siehst, was Du empfindest.
Wenn sonst alles stimmt, ist es möglich, dass sie es akzeptiert und alles gut wird.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

erwartest Du von Ihr dass Sie Mund anlegt?

3 Like

Das mag sie gern, hat sie gesagt.
Aber ja ich weiß, ich müsste dann wohl damit klarkommen, dass sie es nicht macht, wenn ich es doch auch nicht bei ihr mache.
Und ich glaube, das würde ich eigentlich ganz gut.

Wenn „man jmd. nicht Riechen kann“ ist das eine eher schlechte Prognose.

Nunja, du musst ja nicht immer danach deinen Höhepunkt erreichen. Verwöhn sie halt, wie sie es mag und beim nächsten Mal lässt du dich verwöhnen. Wenn sie dir, wie du schrubst, gerne einen bläst, ist doch alles in Ordnung. Dann hast du wieder was davon. Pass nur auf, dass es kein Wettbewerb wird…Ich habe dich dreimal geleckt, jetzt musst du mir erst dreimal einen blasen, bevor ich dich wieder lecke. So funktioniert es natürlich nicht.
Übrigens ist die Zunge nicht das einzige Körperteil (aber m.E. das beste) mit der man eine Frau zum Höhepunkt bringen kann.

Btw., ihr seid noch jung, vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack.

Data

Moin Data,

und ich dachte bis ins kleinste Kaff dieser Republik wäre sechneun durchgedrungen.

Scheint aber nicht so zu sein, den du schreibst:

Claude

Wenn es ihn abtörnt, sie zu lecken, nützt es auch nichts, wenn sie ihm einen bläst, oder?

2 Like

Der Duft der Frauen, bin da wie Napoleon der nach einem Feldzug seiner Josephine diese Nachricht durch einen vertrauenswürdigen Boten zu kommen ließ " Wasch dich nicht, ich bin in 3 Tagen bei dir ".

hmmm, also Auge um Auge?

so funkioniert es aus meiner Sicht nicht.

Huhu,
ich glaube nicht, das as es unbedingt das Lecken an sich sein muss, was deiner Freundin Lust bereitet. Du kannst spielerisch mit deinen Fingern auch wunderbar verwöhnen. Die „Feuchtigkeit“ kommt von allein und die genießende Partnerin wird sich kaum daran stören, das du eben nicht mit der Zunge arbeitest. Vielleicht bringt dir das auch ohne sinnliche Eindrücke der Nase, dennoch aber visuell Lust? Dazu kannst du sogar duftende Öle verwenden. Weiterhin kannst du natürlich auch Spielchen probieren, wenn du es dennoch versuchen willst. Warum nicht mit Sahne oder irgend etwas experimentieren? Ich halte erfüllte Sexualität für sehr wichtig, ich denke auch, das ihr, dein kleiner Freund und du, auch enttäuscht wäret, wenn ihr keine Erfüllung fändet. Ganz wichtig noch, lass dir Zeit! Frauen genießen definitiv länger :wink:
Viel Spaß euch beiden

Einfach offen mit ihm sprechen! Kurz und knapp, mein Tipp an dich :wink:

Kurz gesagt: eine Sexualbeziehung ist dann erfüllt, wenn das, was passiert, beiden Freude macht und nicht wenn ein bestimmtes vorgegebenes Programm stattgefunden hat. Wenn Du was nicht magst muß sie sich damit abfinden und umgekehrt. Es gibt genügend Varianten.

Ic hals Mann kann dir nur sagen, Sex ist wie Business, wie Muskeltraining, etc. also ein Prozess den es Schritt für Schritt zu erlernen gilt und sich selbst in einer immer anderen Beziehung zu anderen und sich selbst zu sehen. Am Anfang hast du noch kein großes Ballgefühl, wenn du lernst die ersten Schüsse mit 2 oder 3 Jahren zu machen. Du wirst dich mit der Zeit immer mehr in eine Beziehung hineinfühlen. Es klingt vielleicht hart, aber eine Beziehung wächst in eine tiefere Verbundenheit zueinander. Dadurch wird der Tag kommen an dem es dich auch schon erregen kann, wenn du nur ihre geheiligte Höhle erblickst. Wenn du spürst wie sie Lust spürt und dazu stöhnt. Glaub mir so ein Tag wird kommen. Aber bis dahin tu dir keinen Zwang an und das was auch dir gefällt und gut tut.