Ich möchte,dass dieses Schuljahr irgendwie besser läuft als letztes?

Im letzten Jahr hatte ich sehr viele Probleme mit Freundinnen aus der Schule und auch im Internat und das hat dann das Schuljahr eben viel komplizierter und schwieriger gemacht. Viele Mädchen halten mich jetzt sicher für eine Schl*mpe oder ein Mist Stück (in der Schule), obwohl ich nicht so bin und ich möchte das in meiner neuen Klasse vermeiden.

Und ich wurde auch von Zicken „geärgert“, wie ich schon in ein paar meiner Fragen erwähnt hatte und ich will nicht mehr so verletzt oder genervt werden.

Außerdem wird es noch schwieriger, denn dieses Jahr kommen zum ersten Mal auch Jungs an unserer Schule (ist eine reine Mädchenschule na ja, war) und ja ich bin ehrlich gesagt total nervös …
Wie ist es denn so mit älteren Jungs zur Schule zu gehen? Sind sie kindisich,eingebildet, seriös …?

Ich meine wir alle waren schon mal mit Jungs in der Schule, Grundschule, aber ich meine eher so… die „High School“ versteht ihr?

Danke für jede Antwort. :blush:

[Verschoben aus ‚Psychologie‘ - MOD Kreszentia]

Servus,

Nein. Es gibt keine High Schools in D - das, was hier der High School entspricht, ist etwa die Gesamtschule, beschränkt auf die Zeit ab dem 13. Lebensjahr.

Geht es um ein Gymnasium? Eine Realschule? Eine Fachoberschule?

Das ist wichtig, um das ungefähre Alter zu kennen. Die Zeit, während der sich Mädchen viel schneller entwickeln als Jungen, geht irgendwann mit ungefähr 16 - 18 Jahren zu Ende, da kann man dann wirklich was miteinander anfangen.

Schöne Grüße

MM

(Hervorhebung von mir)
Nomen est omen? Oder doch nicht? Um solche Zweifel gar nicht erst aufkommen zu lassen, wäre eine Maßnahme, nicht mit solchen Nicks zu agieren.

Ja, sind sie. Und sie sind weitgehend unter sich - zumindest war das zu meiner Zeit so. Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht für das andere Geschlecht interessieren, sei es nun aus sexuellen Motiven, oder einfach nur, um „die Mädchen“ zu necken, wobei letzteres nach der Pubertät stark abnehmen sollte.

Gruß

Kannitverstan