Ich möchte eine 0800-Nummer einrichten

Hallo liebe Experten…

ich möchte eine 0800-Servicenummer einrichten, auf der mich Kunden & Interessenten kostenlos anrufen können. Da gibt es ja diverse Anbieter, die eine solche Weiterleitung anbieten. Da ich momentan über keine Hunderterbelegschaft verfüge, muss ich vorerst einmal den Kundendienst übernehmen und möchte auch unterwegs erreichbar sein, d.h. eine 0800-Weiterleitung auf Handy haben.

Kann mir jemand Firmen mit guten und günstigen Angeboten nennen, die mir eine solche Weiterleitung einrichten?

Danke für evtl. Hilfe,

Mohamed.

Hallo,

schau mal unter www.startell.de dort haben wir mal eine 0180 er Nummer registriert müssten auch 0800er haben.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

viele Grüße

micha
www.serverschleuder.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

waren mit unserer 0800er Nummer schon bei einigen Anbietern die dann immer Pleite gemacht haben. War halt immer der günstigste… Jetzt bei dtms und soweit zufrieden

Hallo Mohamed,

da die 0800er Nummern immer nur als Weiterleitungen auf bereits existierende Nummern geschaltet werden, kannst du selbst durch Weiterleitung der vorhandenen Nummer dies realisieren. Dabei entstehen aber doppelte Kosten, da die Weiterleitung Festnetz aufs Handy zusätzliches Geld kostet. Anbieter, die direkt eine 0800 auf das Handy schalten würden, wüsste ich nicht, aber Fragen kostet ja nichts. Würde wegen Sonderrufnummern ansonsten 1&1 empfehlen, da hat man einen Anbieter der recht günstig und sehr kompetent ist, und nicht morgen wieder zu macht.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

0800 Nummern gibt’s ab ca 10 EUR/Monat. Bei dtms sind schon Freiminuten im Paket enthalten und man kann die 0800 Nummer in wenigen Stunden einrichten lassen: www.dtms.de/0800

bei den Angeboten mit Freiminuten aufpassen, dabei verdient immer der 0800 Anbieter. Wenn man eine 0800 Flat für beispielsweise 20,00 Euro im Monat bucht, aber nur für 15 euro telefoniert, dann verdient der Anbieter für nichts satte 5,00 Euro! Telefoniert man über die 20,00 Euro hinaus, dann zahlt man für jede Minute eine teure Minutengebühr.

Außerdem kommt noch dazu, dass die meisten Anbieter in einem 30 Sekundentakt abrechnen. Dauert das gespräch auf der 0800 Nummer 1,34 Minute, dann zahlt man volle 2 Minuten!

0800 Flatangebote gelten bei den meisten ohenhin nur für Anruf aus dem Festnetz. Anruf aus Mobilnetzen fallen nicht unter die Flat. Diese müssen teuer bezahlt werden.

Beser auf 0800 Anbieter setzen mit sekundengenauer Abrechnung und fairen Preisen.

Tipp: https://tc30.de/0800-nummern/
https://www.servicenummer4you.de/