Hallo.
Ich möchte gerne an einer Erotikhotline callen. Kann mir jemand Tipps geben? Wo muss ich mich hinwenden? Wie läuft die Bezahlung? Fragen über Fragen…
Kann mir jemand etwas empfehlen und von ihren Erfahrungen sprechen? Dankeschön
Hallo.
Ich möchte gerne an einer Erotikhotline callen. Kann mir jemand Tipps geben? Wo muss ich mich hinwenden? Wie läuft die Bezahlung? Fragen über Fragen…
Kann mir jemand etwas empfehlen und von ihren Erfahrungen sprechen? Dankeschön
Ich grüße dich hallo
wenn du den wirklichen wunsch hast, gibt es natürlcih die möglichkeit des www und schwupps hast du viele angebote. wenn du bereit bist im monat ca 160h zu arbeiten bekommst du bei guter haltezeit angebote die zwischen 27-40 cent die minute liegen. lasse dich niemals darunter bezahlen. es gibt agenturen die dich für einen hungerlohn telefonieren lassen.
auszahlung ist meist 1-14 tage nach monatsende.
ich darf hier keine werbung machen !
schau dich im netz um , da findest du sehr viel.
aber, denke bitte nicht das es leicht verdienten geld ist. leider wird das immer so dargestellt.
um einigermaaßen um die runden zu kommen musst du ca 200h im monat arbeiten, wobei ca 50% (je nach bezahlung/auslastung) verschenkte zeit ist die du nicht bezahlt bekommst.
im übrigen ist es ist psychisch und physisch auf die dauer sehr belastend.
versuche es doch einfach mal als nebenjob für wenige stunden,aber nicht unter 19 cent ab der ersten minute(hier entfallen die bonuszahlungen für permanente einwahl)
Wichtig ist eine aufregende stimme, viel Fantasie, und schlagfertigkeit.
Deine Fragen bekommst du auch von jeder Agentur erläutert, wie gesagt, die findest du sobald du deinen wunsch googelst.
viel glück