Ich möchte DIESES Jahr studieren! Ideen zur Ergänzung meines Härtefalls?

Liebe/-r Experte/-in,

ich brauche dringend „Meinungshilfen“…

Für den Zulassungsplatz bei der UNi habe ich mich mit einem Härtefall beworben
und
habe eine Ablehnung bekommen. In meinem Ablehnungsbescheid stand, dass mein
Härtefall (dass ich meine allein-erziehende Mutter aus psychischen Gründen nicht
alleine lassen darf und deshalb in >Hamburg

Hallo

ich bin leider in diesem Bereich nicht gut informiert, aber ich denke als Härtefall würde z.B. eine chronische oder schwere Krankheit deiner Mutter gelten, nicht dass sie allein erziehend ist.

Schöne Grüße
Momo

Liebe/-r Experte/-in,

ich brauche dringend „Meinungshilfen“…

Für den Zulassungsplatz bei der UNi habe ich mich mit einem
Härtefall beworben
und
habe eine Ablehnung bekommen. In meinem Ablehnungsbescheid
stand, dass mein
Härtefall (dass ich meine allein-erziehende Mutter aus
psychischen Gründen nicht
alleine lassen darf und deshalb in >Hamburg